Der Fragen und Antworten TAG

Welch kreativer Titel. Naja, wenigstens bringt er es auf den Punkt ^^
Ich habe gerade bei Conny diesen TAG gefunden und hatte grad Lust ihn zu machen. Irgendwie ist er teilweise etwas “deeper” geworden als geplant, aber egal. #YOLO und so. ^^

Was trägst du gerade?

Überwiegend Kleidung.

Warst du jemals richtig verliebt?

In reale Personen oder in fiktive? *grins*
Ich war natürlich schon verliebt. In beides 😉

Hattest du mal ein schreckliches Beziehungs AUS?

Nein nicht wirklich. Nicht schrecklich. Also schrecklich heißt für mich jetzt Drama und ich bin kein Mensch der Drama macht oder braucht. 

Wie gross bist du?

170cm. Ich war mal 172 cm groß aber durch die Stauchung meiner Wirbelsäule bin ich geschrumpft sagt mein Arzt xD

Wieviel wiegst du?

Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Auf jeden fall zu viel, soviel ist sicher ^^

Hast du Tattoos?

Ja, 10 Stück. 247331_2048907073028_392117_n254259_2006046401538_6822919_n293957_2397277982083_1290352568_n308891_2397283382218_364817656_n4199396joeytatlltribaltat

Technisch gesehen sind das zwei, ich hatte ein Cover Up. Und ich sehe das immer noch als zwei getrennte Tattoos.
little_fat_unicorn_tattoo_by_ninastarina-d73mzr7

Hast du Piercings?

Nein. Ohrringe zähle ich nicht dazu. Ich hab ab und an ein Nasenpiercing. Wenn mir danach ist lasse ich es mir stechen und wenn ich keine Lust mehr drauf hab lass ichs zuwachsen.

Nenne einen Menschen mit dem du eine perfekte Beziehung jeglicher Art führst?

So etwas gibt es nicht. Was bitte ist perfekt. Nichts ist perfekt. Und wenn doch ist es nichts für mich, das ist ja langweilig. Aber es gibt Menschen die ich sehr lieb habe und ohne die ich nicht mehr leben möchte. Das ist perfekt für mich. 

Lieblings Serie?

Leute…. *lufthol*
Teen Wolf, Arrow, Supernatural, Orange is the new black, Avatar – The Legend of Aang, Doctor Who, Agents of SHIELD, Orphan Black, The Blacklist, Sherlock, Parksa and Recreation, The 100, Suits, Perception, The Originals, The Walking Dead, Bates Motel, MASH, Frasier,……………………………..…. und so weiter, und so weiter, und so weiter……..

Lieblings Musiker, Band?

Pentatonix, Michael Bublé, Tenacious D

Vermisst du irgendwas?

Ich vermisse das Leben mit weniger Schmerzen manchmal. Die Freiheit. Oh mein Gott, die Freiheit! Ich vermisse es wegzugehen und unterwegs was essen zu können (RDS). Ich vermisse erholsamen Schlaf. Ich vermisse das alles. Dinge die für andere selbstverständlich sind und für mich auch mal waren. Manchmal wenn ich drüber nachdenke… mache ich aber nicht oft. Ändert ja nix und hilft mir auch nicht 🙂

Lieblings Song?

Can’t hold us von Pentatonix, weil mein Babynichtchen da total drauf abgeht ^^ Das Kind hat Geschmack ^^

Wie alt bist du?

Physisch 80 (sagt mein Arzt), laut Geburtsurkunde 31, im Geiste absolut alterslos.

Dein Sternzeichen

Stier. Im Chinesischen bin ich Schwein.

Dinge die dein Partner innehaben sollte?

Humor steht an erster Stelle bei mir, bei jedem Menschen. Wenn ich mit jemandem nicht lachen kann wird das nix.
Loyalität ist mir sehr wichtig. Und Verständnis. Und er sollte nicht so verklemmt sein, kein “Anzugtyp”. Optimistisch sollte er sein. Und eine gewisse Film- und Serienliebe sollte vorhanden sein ^^ Ich steh ja total auf Geeks und Nerds. Aber letztendlich ist das Wichtigste dass er mich liebt wie ich bin.

Dein Lieblingsspruch?

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Dein Lieblingsschauspieler?

Dylan O’Brien.

Deine Lieblings Farbe?

Altrosa.

Laute oder ruhige Musik?

Das ist Stimmungsabhängig. Es sollte aber nicht zu laut sein, also sowas wie Deathmetal ist nicht so meins. Aber auch nicht zu ruhig. So Lana Del Rey mäßig, da werd ich aggressiv.

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Ich geh ins Lala-Serienland.

Wie lange dauert eine Dusche bei dir?

Ca. 20 Minuten.

Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?

Wenn ich nur schnell mit dem Hund gehe 15 Minuten. Wenn ich richtig raus gehe ne halbe Stunde wenn ich hintereinander mache und nicht ständig am Internet hängen bleibe ^^

Warst du jemals in eine Schlägerei verwickelt?

Ich wurde mal geschlagen, aber ich habe nicht zurück geschlagen. Ich kann niemanden schlagen.

Was turnt dich an? Was turnt dich ab?

lol was turnt mich an… Dylan O’Brien xD Und abturnend sind dumme Menschen. Da vergeht mir alles.

Warum bist du bei Youtube?

Gut, man merkt nun, es ist ein Youtube TAG. Ich bin zwar auch bei Youtube aber ich bin kein Youtuber. Ich bin da weil ich gern Videos gucke ^^

Deine Ängste?

Ich habe ganz heftige Verlustängste. Und da gehts nicht nur um Tod sondern auch darum von Menschen die mir viel bedeuten abgeschossen zu werden. Ich bin schon soooo oft verletzt worden in der Hinsicht. Und ich kanns auch nicht ertragen wenn eine Freundin sauer auf mich ist. Oder ich DENKE dass jemand sauer auf mich ist. Ich habe permanent die Angst nicht geliebt/gemocht zu werden und verstoßen zu werden. Schon krank.

Was hat dich als Letztes zum weinen gebracht?

Siehe die letzte Frage. Ich dachte einer der wichtigsten Menschen für mich wäre sauer auf mich und die Freundschaft würde zerbrechen. Am Ende wars wohl nur in meinem Kopf, aber das hat mich extrem fertig gemacht (wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche -.-). Dabei weine ich wirklich selten. Es sei denn bei irgendwelchen Serien oder Filmen. DA bin ich seeehr nah am Wasser gebaut.

Wann war das letzte Mal als du sagtest du liebst jemanden?

Ich sage meinem Hund, dass ich ihn liebe. Auch wenn er es nicht versteht. Ich verstehe es.

Was ist die Bedeutung hinter deinem Youtube Name?

Der ist MissNoxima weil mir damals nichts besseres einfiel und ich Draq Queen Filme liebe. Miss Noxima ist die Rolle von Wesley Snipes in Too Wong Foo.

Dein letztes Buch?

Das war The Maze Runner. Und ich fands super.

Welches Buch liest du zur Zeit?

Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit. Aber da hab ich grad nen Hänger und mir ist momentan total danach Seelen noch mal zu lesen….

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Enders Game. Ich fand den echt riiiiiichtig gut.

Mit wem hast du zuletzt geredet?

Mit meiner Schwester.

In welcher Beziehung stehst du zu der Person mit der du zuletzt geredet hast?

Sie ist meine Großcousine 4. Grades.

Was ist dein Lieblingsessen?

Das ist voll schwer. Ich liebe Steak. Ohne irgendwas. Einfach Steak. Und Döner. und Currywurst. Und Eierbrote und gebratene Auberginen und meine Lasagne. Und meine Schwester hat letztens einen genialen Nudelsalat gemacht nach dem ich grad süchtig bin, das Rezept poste ich demnächst mal.

Wo möchtest du gerne mal hin?

Ich möchte zur San Diego Comic Con. Ein großer Traum von mir. Überhaupt halt mal ne Con. Nächstes jahr ist die Alpha Con in Frankfurt aber ein Ticket dass sich lohnen würde kostet mal eben 500 fucking Euro. Pfff.

Was war der letzte Ort wo du warst?

Mein Badezimmer.

Bist du derzeit verknallt?

Ja. Hals über Kopf. Nein, jetzt kommt nicht wieder Dylan O’Brien LOL
In meine Nichte. Ich bin Hals über Kopf verliebt in dieses kleine Goldstück. <3

Wann hast du das letzte Mal jemanden geküsst?

Vorhin, besagte Nichte. Ihre kleinen Babywangen schmecken wie rosa Cupcakes <3

Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt?

Das weiß ich nicht mehr. Was ja gut ist ^^

Was ist deine Lieblings Süßigkeit?

Rosa Zuckerwatte und blaues Eis.

Welches Instrument spielst du?

Triangel.

Was ist dein Lieblings Accessoire?

Ich LIEBE Kettenmit solchen Anhängern. Ich habe leider nur einen.Ansonsten könnte ich mich hier tot kaufen!

Was ist der letzte Sport den du betrieben hast?

Meerschweinchen misten.

Welchen Song hast du als letztes mitgesungen?

Let it go (Frozen). Ich singe das den ganzen Tag rauf und runter.

Dein bester Anmachespruch?

Ich mache niemanden an, dafür bin ich zu schüchtern. Aber bei mir kommt jeder gut an, der mit was geekigem kommt ^^.

Das letzte Mal wo du mit jemandem gechillt hast?

Gestern total YOLO mäßig mit meiner Schwester und ihrer Tochter gechillt. Voll krass.

Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Wer Lust oder Langeweile hat.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>