Der Gipfel des Ekels

Meine Lieben, ihr habt ja nun schon öfter von Spinnen im Kühlschrank und zahlreichem anderen Getier berichtet. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an den Bücherskorpion?

Der war total winzig, aber echt ekelig. So.
Nun bin ich hier vorhin am wurschteln, renovieren und so, und wollte den riesigen Heu Karton den ich schon lange hier stehen habe, auseinander nehmen. In dem Karton wurde mir mal ein 20kg Heuballen geliefert. Vor nem Jahr ca.
Seit dem steht der hier immer neben den Schweinchen und ich hab da halt mein Heu drin. Immer nur oben drauf. Unten hatte sich schon einiges an Heustaub angesammelt. Da ich nun beschlossen habe, mein Heu lieber Tüten weise aus dem Keller zu holen, wollte ich den Karton halt auseinander nehmen und entsorgen. Soweit so gut. Ich fing an den Heustaub und die Fitzel, die halt nicht gefressen werden ,aus dem Karton zu schippen. Als er leer war, fing ich an zu reißen.

Als erstes lief mir eine große, rote Spinne entgegen. Tot. Dann klappte ich einen Deckel um (ich hatte sie außen fest geklebt, damit der Karton nicht so sperrig ist). 3 Bücherskorpione (und eine zweite große rote Spinne) lachten mich an. Und die waren NICHT so winzig wie der eine damals! Die waren ekelhaft groß! Tot, tot, tot. Sorry, aber *wuä* die pack ich nicht an und trag sie nach unten!!!

Das war der eine kleinere Deckel von der schmalen Seite. Dann kam der Große. Ca. 1,20 ist der Karton lang. Ich hatte angst. ^^
Ich klappte den großen Deckel um und mich traf der Schlag! Eine Bücherskorpion Kolonie! *kreisch* Die waren echt groß ey, ich will da nicht irgendwann so ein Deathmatch wie wie in Kampf der Titanen

Also…
Tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot.
Ich hab einfach nur drauf gedroschen. Ja, es tut mir ein bisschen leid, aber hey, das ist hier kein Insektenhotel. Alles andere als das! *schüttel*

Leider konnte ich kein Foto machen, da ich keine Batterien mehr habe (fühl mich etwas nackt ohne Kamera). Ich hab den Karton dann einfach zusammengefaltet und auf den Balkon geschmissen, als ich ihn dann anfassen konnte.

Warum immer ich!?!?!?!?

  • Kryptische  sagt:

    Aber Nina, diese Winzlinge sind doch soooo nützlich! Sie fressen die dämlichen Staubmilben, von denen es in jedem Heukorb haufenweise gibt und mit denen du bestimmt mehr Probleme hättest wenn die harmlosen Pseudoskorpies diese nicht weg futtern würden. Und die kleinen Kerlchen können dir doch gar nichts anhaben, sie sind völlig harmlos. Also bleib locker, freu dich, dass sie da waren und dir gegen die Staubmilben geholfen haben und komm mal wieder ein wenig „back to nature“ :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>