Der Schein trügt

Man könnte meinen, mein Jackzilla steht hier auf dem Bild am Napf um zu trinken.

IMG_0491

Falsch.
Jack hat hunger und sagt mir so, dass ich dann bitte mal langsam das Essen für ihn und seine Grazien zurecht machen DARF.

“Hallooooo!!!!! Hungerrrrrrrrr!!!!!!!!”
Aber wer kann diesem Blick auch widerstehen…

^^

Tags:  ,

2 Kommentare bei Der Schein trügt

  • Jillia  sagt:

    Den Blick kenn ich. Meine haben dazu immer noch ein Quietschkonzert losgelassen. Bevorzugt Sonntag Morgen um 8 Uhr, wenn ich mich im Bett nochmal umdrehen wollte 😆 Ich vermisse meine Meeris schon und den Geruch von frischem Heu. Meine Hamster sind in der Hinsicht allerdings viel Pflegeleichter. Die streifen höchstens mal mit den Zähnchen über die Terrascheibe…was allerdings auch kein schönes Geräusch ist 😐

  • Krissi  sagt:

    Meine Schweinchen stehen morgens auch manchmal so am Napf und teilen mir mit, dass sie von mir noch niiiiiiiiieeeeeee was zu essen bekommen haben. :^^:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>