Der Tag danach

War echt sch….
Gestern habe ich ja mein Gehege (bzw. das meiner Meerschweinchen ^^) erweitert/umgebaut. Die Nacht ging nur mit Tablette. Sonst hätt ich nicht schlafen können vor Schmerzen. Heute morgen beim Aufstehen fühlte ich mich, als wäre ich überfahren worden. Mir tat a l l e s weh. Ich hätts ertragen wie ein Mann eine Frau, aber hinzu kamen tierische Kopfschmerzen. Also warf ich erstmal zwei Dolormin Extra ein. Ich habe vergessen beim Arzt ein Rezept für mein übliches Mittel mit zu nehmen. Denn die Kopfschmerzen kommen bei mir von der kaputten Halswirbelsäule (hatte mal nen Unfall) und den damit zusammenhängenden starken Verspannungen. Da sind Dolormin und co. wie Smarties. Als es dann erträglich wurde habe ich mich fertig gemacht und bin zu Julia gefahren. Ich musste ja mein neues Schweini holen. Ich fahr gern zu Julia, da gibts soooo viele tolle Schweinchen zu bestaunen und es macht irre Spaß sich mal mit jemandem live über die Tiere zu unterhalten. Die sind einfach so vielseitig, schade, dass das die meisten Menschen nicht wissen.
Nachdem ich die Treppen hoch gekraucht bin, haben wir halt noch kurz gequatscht und dann hat sie mir das Schweinchen gezeigt. Mein Gott die ist so Zucker!!!!!! Ich hab sie dann in die Box getan und nach noch ein bissi Plauschen bin ich wieder gen Heimat gefahren. Zum Glück wohnt sie gleich um die Ecke. Weit hätt ich nicht fahren können in dem Zustand. Als ich zu Hause ankam hab ich die Schnute direkt zu meinen gesetzt. Dann hab ich erstmal was gegessen und eiiiiiigentlich wollte ich danach hier klar Schiff machen. Eigentlich. Denn die Kopfschmerzen wurden wieder schlimmer. Also hab ich mich ins Bett gepackt. Schön eingekuschelt, Heizung an, die ich direkt im Rücken habe und eine Runde geschlafen. War den Kopfschmerzen nicht grad zuträglich. Ich hab dann noch eine Dolormin eingeschmissen und mich hinter den PC geklemmt.

Ich habe echt rein gar nichts geschafft. Weder im Haushalt, noch hab ich geschafft mal mein aktuelles Bild für das Projekt 52 zu erstellen (heute gabs sogar schon wieder ein neues Thema, also hinke ich hinterher). Ich denke das wird heute auch nix mehr.

Aber morgen starte ich durch! Naja… hoffe ich ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>