Der Test aller Tests zum Testen getesteter Tests

Dies ist ein Test um zu gucken, ob die tollen Smileys die ich gefunden habe auch schön zum Blog passen farblich, wenn nicht, muss ich sie nochmal umfärben. dead
Leider habe ich bei der Aktualisierung von WordPress wieder alles verloren und die Sicherung war auf der Platte die mir kürzlich abschmierte. Nun muss ich die Smileys nochmal neu machen und da sind mir gestern diese süßen Gesellen in die Hände gefallen.

Die anderen waren eh nur ne Notlösung.lookthere Da waren nicht alle Ausdrücke dabei die ich gern gehabt hätte.
Na mal gucken ob das mit den neuen was wird.

Nee, ich glaub ich färbe nochmal um.

So besser? biggrin Ja oder? Sieht doch cool aus! love

Was sagen meine neuen Freunde?
10 4  7 5

Okay, nicht alle mögen sie, aber man kanns halt nie jedem recht machen ^^
Was sagt ihr?

5 Kommentare bei Der Test aller Tests zum Testen getesteter Tests

  • AnjaS  sagt:

    Misch doch grüne und blaue, das sieht bestimmt auch nett aus. Ist nur ein Vorschlag 🙂 Aber sonst sind sie klasse!!!
    Aber ist schon richtig, man kann es nicht allen recht machen. Es muss Dir gefallen.
    Lieben Gruß
    Anja

  • Sylvi  sagt:

    Ist aber auch schwierig 😡 …beide Farben sind auf Deinem Blog vertreten. Rein intuitiv würde ich zu den türkisfarbenen tendieren 🙂

  • Nina  sagt:

    @Anja: Das Plöde ist, dass wenn ich die dann angebe für die Kommentare, die nicht so schön abwechselnd wären wie ich sie dann gern hätte, sondern unregelmäßig. Und das sieht dann glaub ich nicht aus. Ich hab da die macke, dass das dann schon gleichmäßig sein muss, sonst krieg ich ne Kreise. Das macht mich schon ganz kirre, dass bei dem „Letze Kommentare“ Widget in der Sidebar die Kommentarbilder nie untereinander sind. *ARGH* 😆 😳

    @Sylvi: Ich glaub auch Türkis ist schöner. Die sehen auch so metallic mäßig aus iwie ^^ Bin nur am überlegen, ob ich die verkleinern sollte *grübel*

  • AnjaS  sagt:

    Ja, da könntest Du recht haben. Ich bin bei sowas auch immer pingelig. Allerdings immer nur bei mir selbst. Bei anderen sind mir solche Dinge immer egal. Irgendwie komisch…
    Gute Nacht :))
    Anja

  • Sylvi  sagt:

    Ich merke schon, Du fuckelst genauso gerne wie ich 😆 und ich kann es sooo gut nachvollziehen, wenn mir etwas nicht 100%ig gefällt, dann lässt es mir keine Ruhe.
    Man möchte es gerne perfekt haben, klappt nur nicht immer 😉

    Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass Du Dir jetzt für Deine Fanseite auf Facebook eine „schöne“ URL zulegen kannst. Bin Dein 25. Fan geworden 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>