Der verschollene Bruder und ne Klobrille

Ich hab mich vorhin mega gefreut!

Seit 1 1/2 Jahren habe ich meinen Bruder nicht gesehen. Dabei wohnen wir nur ne halbe Stunde entfernt! Aber immer war was. Er hat auch echt riiiiiichtig viel gearbeitet, hatte nie Zeit, da wo er wohnt hält sich jemand auf dem ich aus dem Weg gehe, mit dem ich nicht in einem Raum sein will, daher war ich auch nur ein Mal bei ihm… Wie das halt so ist ^^

Das letzte Mal haben wir uns am Vatertag 2010 gesehen. Ich hab ganz oft von ihm geträumt und hab ihn total vermisst. Es war echt schön mal wieder mit ihm zu reden, ihn in den Arm zu nehmen :hearts:

Und nun geht er für ein Jahr nach Baden-Württemberg…
Zum Arbeiten. Ich freue mich sehr für ihn, das ist ne super Sache und er kommt von dieser ekelhaften Person weg die sich da bei ihm aufhält. Sehr gut! Zur Erklärung: Er wohnt bei einer alleinerziehenden Mutter und deren Kinder in einer Einliegerwohnung. Er versteht sich mit der Familie sehr gut, aber da ist eben so ein Furunkel was sich da aufhält und für niemanden gut ist. Ich will da nicht näher drauf eingehen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig für ihn. Aber das heißt halt auch, dass wir uns jetzt wieder ein Jahr nicht sehen. 🙁

Ich bin voll der Familienmensch, von daher find ich das schon echt traurig. Aber er sollte jede Gelegenheit nutzen die sich ergibt und das tut er. Find ich echt super und ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg!

Meine Mutter war auch dabei, weil sie mir dringend was geben wollte. Sie hatte mir letztens schon ne SMS geschrieben, dass die im Auto was für mich hätte. Ich hatte nicht mal ne Idee was das hätte sein können.
Ich hab mich so gefreut!

Ich habe euch ja mein Badezimmer gezeigt. Meine Parallelwelt. ^^
Und besagt Frau bei der mein Bruder wohnt hat mir folgendes geschenkt:

IMG_0002
Ist das nicht EPISCH?!?!?!?! Ein PINKER KLODECKEL!!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, das glaubt mir kein Mensch, echt!
Das ULTIMATIVE Accessoire für mein Bad! Ich könnt springen und tanzen und hach… Ich freu mich einfach nur riesig! Awesome!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele schmunzeln jetzt bestimmt wie man wegen einem Klodeckel so austicken kann, aber ALTER!!!! Der ist PIIIIIIHIIIIIINK!!!! *umfall*
Und auch noch mit Easy Close! Perfekt für Rückenkrüppelchen ^^

Einfach nur episch!

Heute war ein schöner Tag 😀 Wer freut sich mit? ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>