Der Weihnachtsmann ist ein Chinese!

Ich frage meine Mutter gestern, ob sie mir Bilder von mir von früher schicken kann. Ich wollte sie für die Blogparade von Uli haben, an der ich gerade arbeite. Was macht meine Mutter? Schickt mir BILDER die ich gemalt habe. Ich meinte Fotos. Aber meine Mutter ist ja gern mal etwas tüddelig xD

Dennoch will ich euch ein Bild nicht vorenthalten. Einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann, den ich im zarten Alter von 6 Jahren geschrieben habe.

2013-07-19 13.03.37

Ich hab nicht mal geschafft, meinen Namen richtig zu schreiben. Hab halt schon sehr früh mit dem Saufen angefangen.

Ich kann mich leider nur noch an ein Geschenk erinnern das ich bekam und das war das Littl-Foot-Kuscheltir-im-zitzsen ^^

Hab ihn heiß und innig geliebt. Nur was ich mit den Kerzen wollte weiss ich nicht mehr…. ^^

5 Kommentare bei Der Weihnachtsmann ist ein Chinese!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    looooooooooooooooooooooooool

  • Dani  sagt:

    und du hast dir in dem alter schon kerzen gewünscht? na der dekofimmel hat ja schon früh angefangen 😀

  • Melvenue  sagt:

    Hah, den Littl-Foot-Kuscheltir-im-zitsen hatte ich auch, der war soooo toll!!!!

  • Steffi K.  sagt:

    Haha wie geil ist der Weihanchtsmann bitte xD
    Lustige Wünsche, so unterschiedlich irgendwie^^ Klavier und Fenrglas und dann wieder ein Barbie- Auto 😉 So süß!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>