Die Kurve nicht gekriegt

Gestern hats gekracht.
Ich weiß nicht, warum Manche Menschen so ein Problem mit dieser Straße haben. Die fahren hier wie die Besengten. Grad Nachts nehmen die tollen “Party-People” mit ihren Erdbeben-Bassboxen die Kurve so eng und mit so einer Geschwindigkeit, dass quietschende Reifen nix ungewöhnliches sind. So gab es hier schon einige Unfälle. Ein mehrfach umgefahrenes Geländer, und ein umgefahrenes Straßenschild ist hier schon fast nix Ungewöhnliches mehr. Einer schaffte es sogar drei (!) parkende Autos zu zerschroten!
Kommt nicht selten vor, dass ich, wenn ich mit dem Hund gehe, das Theater mit Polizei etc. mitkriege.

Aber gestern… das ist echt der Hammer.  Da hat wieder einer die Kurve nicht gekriegt und ist über das Geländer (wie nennt man das… halt sowas wie ne Leitplanke) in eine Telefonzelle und Kleiderspende gebrettert und hat dann auch noch Fahrerflucht begangen! Das Auto muss doch nen Totalschaden haben! Das fand ich so heftig! Hier mal Fotos:

Das ist die Straße (der Kreis ist die Telefonzelle)

google earth
(Bildquelle: Google Earth)

R.I.P. dead

CIMG6129
(Das Absperrband gabs wohl im Angebot :D)

CIMG6132 

Zum Glück ist bisher noch Mensch oder Hund diesen Vollidioten zum Opfer gefallen. Ich hoffe stark, dass das so bleibt!  icon_evil

 

2 Kommentare bei Die Kurve nicht gekriegt

  • Dani  sagt:

    da wurde an dem absperrband ja tatsächlich nicht gegeizt 😆

    aber heftig wie der alle szerschrottet hat… manche menschen sind einfach nur doof!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>