Die Parallelwelt

Sie ist fertig! Naja soweit jedenfalls. Mit Einrichten ist man ja irgendwie nie wirklich fertig ^^

Ich möchte noch betonen, dass ich keine Tussi oder so bin!!!!!! Im Gegenteil! Von mir wird oft gesagt, ich wäre ein toller Kumpel für Männer *Lach* 😉

Aber beim Bad renovieren hab ich mein inneres, weggeschlossenes Mädchen mal raus gelassen. Ich liebe es, was sie gemacht hat ^^

Ich fühl mich sau wohl in meiner Kitschhöhle!

Und weil das eben eigentlich so ABSOLUT nicht mein Stil ist, nenn ich sie “Die Parallelwelt” 🙂

Nun die Fotos:

 

 IMG_0675 IMG_0676 IMG_0677 IMG_0678 IMG_0679 IMG_0680  IMG_0682  IMG_0684  IMG_0686 IMG_0687  IMG_0689 IMG_0690 IMG_0691

Tags:  

8 Kommentare bei Die Parallelwelt

  • yvonne  sagt:

    wow :yahoo: hast du ein tolles bad 🙂 wenn du dich da nicht wohlfühlst….. :frogg:

  • Anja  sagt:

    Mensch, das sieht toll aus 💡 Ich bin ja nun auch nicht so der Rosa-Typ, aber das Bad würde ich auch nehmen!! :hearts:

  • Nina  sagt:

    Danke 😀
    Ich hatte mit anderen Reaktionen gerechnet 😆

  • Conny  sagt:

    Mega geil. Aber böser Fail: Nagellack und Schminke darf nicht ins Bad. :omg:
    Auch wenn die Schmink/Nagelecke total genial aussieht.
    Bin total neidisch auf Dein Bad. Sowohl auf die Wanne, die Größe als auch die Deko. grrr

  • Conny  sagt:

    Hey kann ich bei Dir baden gehen wenn ich komme? :mrgreen: Ob mein dicker Hintern in die Wanne passt? Stay tuned – we know in September/October. ^^

  • Nina  sagt:

    😆 Du kannst dich so lange einweichen bis du aussiehst wie ne Rosine von mir aus xD

    Für mein Schminkzeug hol ich ja den Tisch noch. Das kommt dann alles ins Wohnzimmer. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>