Die Schermaschine ist ausgerastet

und hat mitten in der Nacht meinen Hund kahl gemacht! ICH wars nicht!!!! ^^

Mich hats vorhin gebissen. Ich saß vor dem Rechner und bemerkte auf einmal ein komisches Geräusch. Schnell fand ich den Ursprung.
Sammy, der zu meinen Füßen lag, atmete schwer. Ihm war total warm. Ich hatte eh vor ihn die Tage zu machen und weil er mir in dem Moment so leid tat, griff ich mir die Trimmmaschine.

Wenn der nicht immer so ein Drama draus machen würde, wenn ich ihm die Beine rasiere würde es auch echt schnell gehen. Wir brauchten aber auch so nicht wirklich lange. 1 Stunde ca. Man das geht immer irre in den Rücken. Und jedes Mal denke ich, JETZT hast du das Gesicht verschnitten und am Ende siehts doch gut aus ^^ Meine größte Angst!
Aber es ist wieder mal gelungen. Ich bin zufrieden, der Hund auch. Nun ist alles wieder gut ^^

Die nächste Schur ist jetzt erst wieder im November oder Dezember fällig.

Schon irgendwie gemein den Hund so spät noch zu “quälen”. Aber wenigstens schläft er nachher gut ^^ Er ist echt

IMG_0132

Tags:  , ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>