Die Sonne scheint

Und wir genießen es, solange sie das tut. Soll ja jetzt auch wieder doofes Wetter geben, aber die letzten Zwei tage haben meine Schwester und ich ausgiebige Spaziergänge im Park gemacht. Püppi genießt die frische Luft auch und schläft immer seelig im Kinderwagen. Gestern waren wir gute zwei Stunden im Park. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und haben mit den Hunde gespielt. Das war einfach nur schön! Und lustig.

Meine Schwester und ich haben so eine besondere Art mit einander umzugehen. Das versteht sonst keiner. Den Humor, den wir haben. Aber wir haben Spaß ^^

Und ich war ganz stolz auf meinen Sammy. Der war sooooo brav! Hat die Hunde die vorbei gingen komplett ignoriert. Klar, er hatte ja auch seinen heiß und innig geliebten Balli ^^

Ich habe natürlich Fotos gemacht.
Vorgestern beim Spaziergang habe ich ein bisschen Löwenzahn gefunden. Wenig, aber es hat gemundet:

PicMonkey Collage

Und das war gestern:

1913378_706441039408747_1628056816_oIMG_8399IMG_8401

Sammy liebt es seinen Ball in Sand oder Erde zu “baden” und den dann zu schütteln. Bekloppti!

IMG_8410IMG_8412IMG_8425IMG_8426IMG_8430IMG_8437

Schwein!

IMG_8440IMG_8442IMG_8447IMG_8448IMG_8449IMG_8453IMG_8459IMG_8461IMG_8463IMG_8468IMG_8469PicMonk

Unsere Bank.

Das geilste war ja: Wir wollten uns Aufbackbrezeln mitnehmen. Die hätte man 10 Minuten antauen müssen und dann das Salz drauf und die in den Ofen schieben. Das mit dem Antauen haben wir gelassen, das sollten die im Ofen tun. Leider hat meine Schwester den Moment verpasst und die waren schon zu fest, das Salz hielt nicht. Ich kam dann auf die hammer Idee die Dinger mit Eigelb einzuschmieren, dann hält das Salz ja. PAH! Das hat nicht nur nicht gehalten, die Dinger haben auch abartig nach Eigelb geschmeckt. Und die waren auch noch nicht schön braun gebrannt, meine Schwester hat die zu früh ausm Ofen geholt.
Boah, das war soooo eklig! xD Toller Proviant. Das nächste Mal sind wir schlauer…. und lassen uns ne Pizza in den Park liefern ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>