Die Sternchenwelt hat 2. Blog Geburtstag

Und ihr bekommt Geschenke!!! ^^

Am 19.7.2009 habe ich den ersten Beitrag hier geschrieben. Zwei Jahre, mönsch wie die Zeit vergeht! Letztes Jahr ist das etwas unter gegangen. Das passiert nicht noch einmal! ^^
Ich möchte feiern und ihr sollt auch was davon haben.

Deswegen verlosen der Fotogeschenke Hersteller Personello und ich drei tolle Geschenke!

Dazu müsst ihr auch nichts weiter tun. Einfach einen Kommentar hinterlassen in dem steht:

Ich gratuliere und mache mit!und gut is.
Ihr könnt natürlich auch bloggen, twittern oder facebooken wenn ihr möchtet, würde mich natürlich freuen, aber ein Muss ist das nicht.

Ich starte die Aktion heute und am 19. ist dann die Geschenkevergabe 🙂
Ausgelost wird mit random.org

Ich hoffe ihr seid dabei!

Ich möchte euch auf diese Weise danken. Für eure Kommentare, eure Retweets, eure Likes, eure Stimmen für die Frauen Blog WM, eure Klicks auf mein Dschini Banner und einfach dafür, dass ihr meine Leser seid!

Aber was gibts denn nun für Geschenke?

Personello hat drei tolle Fotogeschenke gesponsert, die ihr individuell gestalten könnt.
Das wären folgende:

Eine Fototasse
(ich hab die selber schon bestellt, ein paar Mal, und die Qualität ist wirklich toll!)

Bedruckte Tasse aus weißer, hochwertiger Keramik. Größe 9 cm. Unser Tassen-Druck garantiert hohe Leuchtkraft und Farbbrillianz. 100% spülmaschinen- und microwellenfest.
Die hochwertige Keramik Tasse können Sie mit Ihrem Foto bedrucken und mit Hilfe von Bilderrahmen, Ihrem Text oder Motiven aus unserer Motivgalerie selbst gestalten. Wenn Sie mehrere Bilder auf die Foto-Tasse drucken möchten, können Sie kostenlos eine unserer Tassen-Collagen verwenden.

tassen

Ein Girlie-Shirt

Bedrucktes Girlie-Shirt aus 100% Baumwolle. Farbe: weiß. Erhältlich in den Größen S-XL. Modernes Direktdruckverfahren, bei dem die Farbe (ohne Trägerfolie) direkt auf den Stoff gedruckt wird. Somit bleibt auch im Druckbereich der Tragekomfort erhalten

shirts

Und einen Fotomagneten

Bedruckter Magnet aus einer 1 mm dicken Magnet-Folie. Die Magnete sind 8,3 x 8,3cm groß und eignen sich besonders gut um Zettel an Kühlschränken zu befestigen. Digitaltransferdruckverfahren.

magnet

Würd ich am liebsten alles selber behalten, aber ich will mal  nicht so sein *hihi*
Ein riesen mega monster großes Dankeschön geht an der Stelle noch einmal an

logo

Sorry, ich komme immer leicht ins Schwärmen, aber ich kann nichts dafür! Ich hab schon ein paar ähnliche Shops ausprobiert, aber keiner kommt annähernd an Personello ran.
Nunja, schluss mit der Schwärmerei. ^^

Ich hoffe, ihr macht alle mit  und ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten, meine lieben Sterngucker! Ihr wisst: Ei loff juh oll! 🙂

Ps: Hier ganz viele Kommis zu hinterlassen nützt nix *kicher*
Jeder Teilnehmer zählt nur ein Mal! 😉

25 Kommentare bei Die Sternchenwelt hat 2. Blog Geburtstag

  • Pfesel  sagt:

    Ich finds cool.
    Wenn ich meine Einträge hier auf 10 pro Tag erhöhe, steigert das meine Chancen nicht wirklich – ne?
    Und wenn ich sag, dass du eine ganz Liebe bist, ist das auch nicht wirklich vorteilhaft, richtig?
    Wenn ich dir weiß mache, dass ich dein größter Fan und deine liebste Stalkerin bin, auch hier ist das völlig unwichtig… stimmts?
    Hach… Ein Heiratsantrag ist auch nicht relevant hierfür, ahne ich recht?

    Ich geb auf. Aber nicht damit, deine Blogs zu lesen, dir Likes zu geben und dich lieb zu haben :hearts: 😉

  • Nina  sagt:

    😆 Du verrückte Nudel ➡ *dichfestedrück* Du bist echt ein Goldstück! :hearts:

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit!und gut is. :mrgreen:

  • Conny  sagt:

    Schon 2 Jahre, was rennt die Zeit umher.

    Wenn ich meine Einträge hier auf 0 pro Tag senke, steigert das meine Chancen nicht wirklich – ne?
    Und wenn ich sag, dass du eine ganz Doofe bist, ist das auch nicht wirklich vorteilhaft, richtig?
    Wenn ich dir weiß mache, dass ich dein größter Hater und deine wildeste Stalkerin bin, auch hier ist das völlig unwichtig… stimmts?
    Hach… Eine Morddrohung ist auch nicht relevant hierfür, ahne ich recht?

    Mhhh ach was solls, dann beginne ich halt Dich gern zu haben – was tut man nicht alles um zu gewinnnen….

  • Dani  sagt:

    alles gute und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg beim bloggen!!
    achja und ich will auch mit machen 😀

  • Randy  sagt:

    Na dann alles gute zum Blog-Geburtstag!

    Bis zur Volljährigkeit ist ja noch ein Stück hin, also ranhalten 🙂

    Hab noch ein paar :pinkflower: :pinkflower: :pinkflower: :pinkflower: mitgebracht.

  • Windowsbunny  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit!und gut is.

    😀

    Menmsch 2 Jahrebald schon und ich bin das erste mal hier! 😉

  • Nina  sagt:

    @Conny: 😛 Wenn ich nicht wüsste, dass du mich in Wirklichkeit heiß und innig liebst….. :yahoo: 😆 😆

    @Dani: Danköö! 🙂

    @Randy: Jaaa, ein paar Tage sind das noch 😆 Ich danke Dir! :^^:

    @Windowsbunny: Danke ^^ Das erste Mal? Siiiiicher? Ich meine, du hast hier schon mal kommentiert…. ❗

  • Thor  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit! ♥Thor Löwenherz

  • Jojo  sagt:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag :yahoo: Vielleicht bräuchte der mal eine Antifaltencreme? 😉
    Deine Stalkerin würde also auch gerne mitmachen 😆

  • Nina  sagt:

    Vielen Dank @ Thor! 🙂

    Danke @Jojo! ^^ Ich hab sooo tolle Stalker! 😈 😆

  • Martine  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit. toll dieses bloggen. hab irgendwie ne richtige ahnung was ich in n^meinen blog schreiben soll.

    ->utena25.blog.de

  • Vio  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit!und gut is. 😳

    Herzlichen Glühstrumpf zum :4: + :4: . Geburtstag, Du Blog! :yahoo:

    :frogg:

  • Nina  sagt:

    Danke Martine und vielen Dank Vio 😀

  • Krissi  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit!und gut is. 😀 :balloons:
    Richtig gratulieren tu ich dann, wenn es wirklich so weit ist. Bringt ja sonst bekanntlich Unglück. 😉

  • Maya&Coco  sagt:

    Ich gratuliere und mach mit! :balloons: :slide: :balloons:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Borzeltag. :^^:

  • Susi  sagt:

    Ich gratuliere und mach mit! :balloons: Ist noch ein bissel früh zum Gratulieren, aber ich komme am 19. einfach mit der „Torte“ noch mal hier vorbei 🙂

  • Nina  sagt:

    Danke Krissi, Maya&Coco und Susi! :hearts:

    Yay endlich machst du auch mal bei etwas mit Susi 😆 😆 😆 😀

  • Julia  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit!und gut is. :yahoo:

  • Julchen  sagt:

    Ich gratuliere und mache mit. :mrgreen:
    Mensch, einen Tag nach meinem Geburtstag, wie toll. 😛

  • Nina  sagt:

    :slide: Danke Julia und Julchen! :mrgreen:

  • Bine  sagt:

    Heute ist es soweit! Happy Blog-Birthday! :balloons: 😉

  • Nina  sagt:

    Danke Bine! :party2:

  • Frech-Steffi  sagt:

    Happy Birthday nachträglich noch! Ich komme wie immer nen Tag zu spät *schäm* Hoffe die Party war schöööööööööööön! :party2:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>