Dieser Hund!!!!

Er bringt mich um.

sammo Als er damals hier “neu” war, war er… naja, ich sag mal undicht. Er verlor die ein oder andere Körperflüssigkeit. Ich schob es auf die Umstellung. Es war sehr stressig für ihn. Er kam aus einem Ort der nicht mal ein Ort ist. Da gibts nicht mal ne richtige Straße hin. Also er kannte rein gar nichts.

Ich erinnere mich an eine Situation, als hier der Müll abgeholt wurde als ich grad mit ihm draußen war. Setzte sich immer hin wenn er angst hatte oder unsicher war. Er saß dann so lange vor dem “Monster” und starrte es an bis es weg war. Ich hatte dauernd Pipi im Bad.

Dann gab sich das. Wir haben dran gearbeitet und er machte sich super. Jetzt war 2 Jahre lang nichts. Rein gar nichts. Bis vor ein paar Tagen. Als ich mit meiner Schwester und ihrem Hund beim Tierarzt war.
Sammy verbindet nichts schlechtes mit dem Tierarzt. Ich dachte, es sei kein Problem. Ich habe mich geirrt.

Nun hab ich wieder täglich Pipi und Häufchen im Bad wenn ich morgens aufstehe. An den Hunderunden habe ich nichts geändert. Es war wohl einfach zu viel für ihn beim Tierarzt. Ich weiss, dass sich das gibt, aber ich finde es trotzdem total nervig.

Tags:  

3 Kommentare bei Dieser Hund!!!!

  • Nicky  sagt:

    Ach Nina, tröste Dich, Happy brauchte auch eeeewig bis er sauber war, er musste wohl 3 Monate bei der blöden Züchterin in die Wohnung machen, war nie draußen gewesen. Ich dachte, ich brauche Windeln für ihn 😆 Jetzt liegt alle paar Monate immer noch ein Häufchen vor der Türe – ohne dass er sich gemeldet hat. Angeblich melden sich ja alle anderen Hunde immer, wenn sie müssen. So ein Schisser vor dem Herrn ist er übrigens auch…

  • Bine  sagt:

    Der arme kleine Kerl. So blöd wie es auch klingt, aber er scheint ja genau zu wissen, dass er etwas „falsches“ macht, wenn er in die Wohnung macht. Sonst würde er ja nicht immer dafür ins Bad gehen. Sei froh, dass es so ist, irgendwo anders in der Wohnung wäre es wohl noch schlimmer…
    Frag doch mal Martin Rütter (oder wie der Hundeprofi heißt – ok, mehr als Scherz gemeint 😉 )

  • Nina  sagt:

    Ja, er weiss definitiv dass er das nicht darf. Und er ist auch ganz reumütig wenn er das gemacht hat und kommt quasi angekrochen. Als würde ich ihn verprügeln *augenroll*
    Ein „Oh man Sammy“ reicht meist schon. Kleine Mimose. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
    Wär schön, wenn ich mir den RÜtter bestellen könnte *träum* Aber nicht für den Hund sondern für mich! Der müsste mir 1000 Anekdoten erzählen 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>