Disney Tag auf Pro 7

Am Sonntag (29.11.) ist Disney Tag bei dem Sender mit der roten Zahl.

Unter Anderem gibt es Cars und High School Musical zu sehen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir vor kurzem alle drei Teile angeschaut habe und sie mir auch noch gefallen haben!

Nie im Leben hätt ich das gedacht. Man sollte doch erstmal schauen bevor man von etwas abgeneigt ist ^^

Aber mich wunderts irgendwie nicht. Ich bin halt ein Musical Fan

Ich freu mich schon. Wobei die ausgewählten Filme nicht unbedingt ultra toll sind. Da hätte man besseres auswählen können wenn man schon nen ganzen Disney Tag macht.

Aber weil ich Disney liebe, hat meine Fernbedienung an dem Tag Urlaub und die anderen Sender haben hier auch frei.

Ich wünsche allen schauenden viel Spass!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>