Disney, zu spät, ein Päckchen und schöne Fotos

Heute Morgen hatte ich einen Termin bei meinem Arzt. Ich habe mich fertig gemacht, bin irgendwann runter und hab beim Auto meiner Schwester gewartet. Sie wollte mich fahren. Ich kann da nicht alleine hinfahren. Da gibts keine Parkplätze und es ist zu weit, das geht zu sehr auf den Rücken. Als meine Schwester nicht um die verabredete Uhrzeit auftauchte, rief ich sie an. Keine Reaktion. Irgendwann erreichte ich sie dann und sie stöhnte ins Telefon, dass sie verschlafen hat. Prima. 15 Minuten vor meinem Termin. Ich versuchte dann beim Arzt anzurufen. Manchmal sind die in der Praxis verstreut und keiner geht ran. SO auch diesmal. Nach ein paar Versuchen ging dann eine Arzthelferin ran. Ich sagte ihr, dass mein Fahrer verpennt hat und ich heute nicht kommen kann. Darauf meinte sie ich müsse aber kommen, meine Krankschreibung ist ja ausgelaufen. Ach nee, Frau Schlauschlau. Das weiß ich auch, dachte ich so bei mir. Sie bestellte mich dann für morgen Nachmittag mit viel Wartezeit. Okay.
Wieder zu Hause angekommen rief mich dann meine Schwester irgendwann an um sich zu entschuldigen. Wir verabredeten uns dann gleich zum Einkaufen heute Abend. Ich hoffe, sie kommt ^^

Nun hock ich hier rum und warte ‘bis es dunkel wird’. Ich habe mir die Zeit etwas vertrieben indem ich Sammy mit meiner Kamera ‘quälte’ 🙂

Und ich muss sagen, es sind echt tolle Fotos dabei raus gekommen!!! Heute ist er sehr fotogen und hat toll mitgearbeitet. Allerdings mussten sie bearbeitet werden, da der Hintergrund blöd aussah. Nach einiger Zeit wurde mir die Stille hier zu laut. Und Fernseher wollte ich nicht anmachen. Also entschloss ich mich für Musik. Aber welche? Irgendwie war mir nach Disney. Also schmiss ich mir eine Mix CD rein. Ich liebe Disney Musik. Viel Gänsehaut und gute Stimmung. Ein bisschen Hakuna Matata, ein bisschen Pocahontas und etwas Die Schöne und das Biest. Und mehr. Das vertreibt die Langeweile. Und macht Lust auf mehr. So beschloss ich, heute Abend nen Disneyabend zu machen. Mit Hercules, Die Schöne und das Biest, Aladdin und Der Schatzplanet. Leider ist meine Tarzan DVD kaputt *flenn*
Dazu mach ich nen schönen Thunfischdip und eine Tüte Popcorn wird wohl auch dran glauben ^^ Schön eingemümmelt in die Decke. Ich freu mich schon!

Aber nun heißt es erst einmal noch warten.
Ach ja, das hätt ich fast vergessen!

CIMG5712 Heute kam ein Päckchen. Nee, eigentlich Samstag, aber ich konnte es heute erst bei der Nachbarin abholen. Es kam von Dani und darin befand sich eine Packung Adventskalender Tee von Alnatura und das nagelneue Haarspitzenfluid von Alverde!!! Traube Avocado. Riecht sau gut! Ich habs auch schon benutzt und es ist echt toll! Endlich ein Leave-In von Alverde!
Von dem Adventskalender Tee gibts dann mehr im… ähm… Advent halt 🙂 Jeden Tag ein Teechen. Ich bin schon sehr gespannt!

So, und nun werd ich noch ein bisschen in meinem Buch lesen (Der Weg zum Glück vom Dalai Lama) und mit Hundi kuscheln.

Ach ja, die Fotos! Die zeig ich natürlich auch noch. Da kommen sie (sie wachsen, wenn du drauf klickst 😉 ):

 

Ich glaub ich lass mir davon ein, zwei auf Leinwand oder als Poster drucken 🙂

CIMG5748 CIMG5748a

CIMG5714 CIMG5728  CIMG5730 CIMG5732 CIMG5735 CIMG5737 CIMG5738

Und noch ein kurzer Blick aufs aktuelle Wetter:

Heiter bis wolkig mit einer Temperatur und so nem leuchtenden Dingens in der Mitte.

CIMG5741

🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>