Do not disturb oder ich fress dich!

Eine wunderbare Begrüßung im Bezirksamt:

Bild006

Btw.: Ich hab noch nie jemandem auf nem Amt die Hand geschüttelt fällt mir grad auf…
Der Beamte, an dessen Tür das Schild hing, war echt so eine Knackwurst! Meine Schwester wollte einen Antrag holen. Eine Bescheinigung für ihren Vermieter, der bestätigen muss, dass die Wohnung in der sie lebt für sie alleine zu groß ist. Der Senat hat beschlossen, dass man in diesem Fall zusätzlich zur Miete oben drauf zahlen muss. Völlig lächerlich in meinen Augen. Sie arbeitet Vollzeit und kann sich die Miete locker leisten. Aber irgendwo muss ja die Kohl herkommen, ne?!

Jedenfalls waren wir 10 Minuten vor Ende der Mittagspause da – wussten wir nicht, dass die grad war – und sie klopfte an, um zu fragen, ob sie dort richtig sei. Die Tür war abgeschlossen und wir wussten, dass wir halt warten müssen und setzten uns. Da ging die Tür auf und dieser Knaller blafft sie an, es sei Mittagspause, sie solle sich gefälligst gedulden. Ich dachte es hackt, echt!
Hätte er doch auf seinem Arsch sitzen bleiben können, ist ja nicht so als hätten wir versucht die Tür einzutreten!!! Wer weiss, vielleicht hatte er was quer sitzen. Ich muss sagen, dass es das erste Mal war, dass ich sowas auf nem Amt erlebt habe! Ich hatte vorher noch nie mit so grantigen Beamten zu tun.
Lustig war es dann, als nach uns eine Frau ankam und schneller klopfte als wir sie warnen konnten. Minuten später ging die Tür wieder auf und ich dachte, der Pimpf geht ihr direkt an die Gurgel.
Als die Mittagspause dann rum war, war er auf einmal total freundlich….
Ich kann ja verstehen, dass er seine Mittagspause macht. Normal! Aber er hätte sicher mehr davon, wenn er nicht dauernd unnötigerweise aufstehen, die Tür aufschließen und Leute anscheißen würde. Denn es weiss ja jeder: Tür abgeschlossen > keiner da > warten… Hirni.

Auf dem Weg nach draußen haben wir dann noch folgende Entdeckung gemacht:

Bild005  

^_^

2 Kommentare bei Do not disturb oder ich fress dich!

  • Pfesel  sagt:

    Wie lustig – ich hab grad bei „Frau Yildiz“ „Fellmanagerin“ gelesen 😀

  • Nina  sagt:

    *muahahahaaaaa* 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>