DVD Verschenkung August Der Babynator

DVD nummer zwei sucht einen neuen Besitzer 🙂
Diesmal Verschenke ich Disneys Der Babynator mit Vin Diesel.
Einer meiner Lieblingsfilme. Super lustig und Vin Diesel in einer ungewohnten Rolle.

der-babynator-poster

Der ehemalige Navy-SEAL John Summit (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung. Zitatquelle: Moviepilot.de

Am 15. lose ich mit random.org den Gewinner aus.
Machen müsst ihr nichts weiter.
Natürlich könnt ihr Facebooken, Twittern, Googel +en und so weiter, wenn ihr wollt. 🙂

Bitte hinterlasst einen Kommentar und gebt eine gültige Email Adresse an!

4 Kommentare bei DVD Verschenkung August Der Babynator

  • Carolin Hötzel  sagt:

    Huhu Ninachen.

    Ich liebe den Babynator. 🙂

    Übrigens, schöner Blog! 😀

    Wir sehen uns auf FB.

    Lg Caro

  • MacSchlumpf  sagt:

    Also wenn Du diesen nicht loswerden solltest, meine „kleine“ Videothek *lach*hat sicherlich noch ein Plätzle dafür frei *grins*

  • Andrea  sagt:

    Ach da mach ich auch mit, immer wenns was zu gewinnen gibt lol :mrgreen:
    Zudem will ich ja nicht bis an mein Lebensende Dirty Dancing schauen müssen ❗
    Somit hab ich heut das erste Mal meinen Senf auf Deinem Blog hinterlassen…

    😈 😈 😈

  • Nicky  sagt:

    Huhu Nina, da ich auch nicht Dirty Dancing gucken will :rofl: mache ich auch mal mit.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>