DVD Verschenkung Juli – Avatar

 

Wie vorgestern angekündigt, gehts heute los!

Hier nochmal kurz erklärt:

Ich verschenke monatlich eine DVD. Ausgelost wird mit random.org

Starten werden die Verlosungen immer am 1. eines Monats und dann habt ihr bis zum 15. zeit einen Kommentar zu hinterlassen in dem steht
“Ich mach mit!”
Mehr müsst ihr nicht tun!

Wenn ihr das twittern, facebooken oder bloggen wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen, freut sich das Nina, aber wie gesagt, ist das keine Voraussetzung!

Die Juli DVD ist Avatar 

51H02LVdYEL._SL500_AA300_

Darsteller: Sam Worthington, Zoë Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Michelle Rodriguez
Regisseur(e):
James Cameron
Produzenten:
James Cameron, Jon Landau
Format:
PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 23. April 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 155 Minuten

Die Handlung spielt im Jahr 2154. Die Erde ist durch endlosen Raubbau ökologisch am Ende. Die Ausbeutung hat sich auf fremde Welten verlagert. Auf dem sechs Millionen Lichtjahre entfernten Mond Pandora hat man massive Vorkommen eines besonders wertvollen Rohstoffes entdeckt. Doch Pandora ist bewohnt. Die in ihrer spirituellen Verbundenheit an uns vertraute Ureinwohner erinnernden Na´vi leben dort im Einklang mit der unberührten Natur. Ein gross angelegtes Projekt unter der wissenschaftlichen Führung von Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) soll nun den Kontakt zu den Na´vis intensivieren um schliesslich eine Umsiedlung vorzubereiten. Zu diesem Zweck benutzt man gentechnisch hergestellte Avatare die mittels telepathischer Technologie kontrolliert werden und in der für Menschen giftigen Atmosphäre Pandoras überleben können. Unter die missionarisch agierenden Wissenschaftler wird auch der Avatar des querschnittsgelähmten Ex-Marines Jake Sully (Sam Worthington) eingeschleust um die Na´vi zu infiltrieren. Doch mag auch Jakes Körper gebrochen sein, sein Herz ist es nicht. Je mehr er über das Urvolk erfährt desto mehr beginnt er ihre Kultur und ihr spirituelles Wesen zu verstehen – und zu lieben.

Also, los gehts! 🙂

10 Kommentare bei DVD Verschenkung Juli – Avatar

  • Owley  sagt:

    Hui, das ist aber nett. Und Aktionen, bei denen man nicht twittern/bloggen/facebooken muss, mag ich auch. Und Avatar auch. Ich mach mit 🙂

  • Susi  sagt:

    Tolle Aktion von dir Nina 💡 Ich habe Avatar schon und mache daher auch „nicht“ mit.

    LG Susi

  • Nina  sagt:

    Danke! :^^:
    Susi vielleicht ist ja ein anderes Mal was für dich dabei 😀

  • Kai  sagt:

    Oh das ist wirklich nett. Immer wieder schön zu sehen, daß Leute nicht nur an sich selbst denken. Avatar fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    Ich mach mit 🙂

    Viele Grüße, Kai

  • liederlieber  sagt:

    Ja 💡 Ich mache mit. Dann könnte ich den Film evtl. auch mal gucken.

  • Maya&Coco  sagt:

    Ui, Avatar ist toll!
    Drum „mach ich mit“ 🙂
    :pinkflower:

  • Randy  sagt:

    Avatar kann ich ruhig noch mal gucken, von daher mach ich auch mal mit 🙂

  • Nina  sagt:

    @ Kai, Lieberlieber, Maya&Coco und Randy: Ich freu mich! Danke, dass ihr mit macht! :yahoo:

  • Dani  sagt:

    shit wir haben schon den 17. darf ich trotzdem???

  • Nina  sagt:

    Schätzelein ist schon vorbei ^^ gibt nen gewinner

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>