DVD Verschenkung September: Teuflisch

 

Es ist wieder so weit . Diesmal geht die Verschenkung aber bis zum nächsten 1.!

Heißt, den Gewinner gebe ich dann bei der nächsten Verschenkung bekannt!

Und um diesen Film geht es nun:

51X2VG2WFNL._SL500_AA300_

Teuflisch

Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er “alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.” Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verfüherischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen. Elliot Richardson (Brendan Fraser), ein suizid-gefährdeter Techno-Freak, bekommt von einem äusserst attraktiven Satan (Liz Hurley) sieben Wünsche frei, um sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Der Haken daran ist nur, dass er seine Seele dafür verkaufen muss…
(Quelle: moviepilot.de)

 

Wie immer müsst ihr nichts tun, außer ein Kommentar zu hinterlassen. Twittern, Facebooken und co. ist wie immer erlaubt ^^

8 Kommentare bei DVD Verschenkung September: Teuflisch

  • Maya&Coco  sagt:

    Der Film ist lustig, hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen.
    Ist es frech, wenn ich schon wieder beim Gewinnspiel teilnehme? 😥

    Ich würde gerne mitmachen ➡

    Liebe Grüße Maya&Coco

  • Nina  sagt:

    In der Sternchenwelt ist alles erlaubt! 😀

  • katie  sagt:

    da mach ich doch gerne mit 🙂

  • Matthias  sagt:

    tolle Aktion von dir <3

    da versuch ich mal mein Glück

  • LaRaMonika  sagt:

    also ich kenne den Film „noch“ nicht. Hoffe das könnte sich bald ändern!!

  • Jörn  sagt:

    Spitzen Film!!!

  • Melli  sagt:

    :frogg:
    Habe noch nie etwas gewonnen … also versuche ich es hier mal! 😈

  • Ina D  sagt:

    :frogg: dabei

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>