DVD Verschenkung

So, meine lieben Sterngucker!

Ich hab mir was überlegt. Ich hab hier einige DVDs die ich nicht mehr schaue. Die stehen nur rum, und das kann ich nicht haben ^^
Da ich bei Susi und Conny des Öfteren Buchverlosungen/-verschenkungen sehe, hab ich mir gedacht, ich verlose/verschenke einfach mal die Staubfänger DVDs.
Ich mache das Monatlich. Ausgelost wird mit random.org

Starten werden die Verlosungen immer am 1. eines Monats und dann habt ihr bis zum 15. Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Mehr müsst ihr nicht tun!

Wenn ihr das twittern, facebooken oder bloggen wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen. Wie gesagt, ist das aber keine Voraussetzung! Ein Kommentar mit gültiger Emailadresse genügt.

Ich hoffe, es finden sich ein paar Teilnehmer und ich hoffe, ihr freut euch drüber ^^

Die erste DVD kommt dann jetzt am 1.7. 🙂

2 Kommentare bei DVD Verschenkung

  • Uli  sagt:

    Coole Idee. Sagst du dann auch, um welche DVD es sich dann handelt?

  • Nina  sagt:

    Klar, das steht dann in dem Post mit Inhaltsangaben, Bild und allem Drum und Dran. Ich lass euch doch nicht ins offene Messer rennen 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>