Ein bisschen Cuteness auf die Schnelle

Ich behaute jetzt einfach mal, dass meine Tiere süß sind. Ist ja immer Geschmackssache. Es gibt Tiere da denk ich “das kann nur ne Mutter lieben”. Klingt gemein oder? Aber wirklich süß ist so ein Nacktmull zum Beispiel ja nicht wirklich oder? ^^ Aber wer bin ich darüber zu urteilen was süß ist und was nicht.

Was ich ganz sicher weiss ist, dass ich meine Tierchen supersüß finde. Und Sammys Facebookseite hat immerhin ganze 46 Fans. So unsüß kann er also nicht sein.

Was zur hölle quatsch ich hier eigentlich wieder für einen Mist?! Warum stoppt mich keiner!?!?!?

Ich wollte eigentlich nur kurz ein paar Bilders posten -.-
Die:

 

IMG_6643

Man achte auch die Pfotenstellung ^^
Sammys “Ich würd jetzt echt gern mit dir kuscheln” Blick herz*

IMG_6560

 

IMG_6562

Odin bringt jetzt mit 10 Monaten knapp 1200g auf die Waage 🙂 Mein Puschelmonster.

 

IMG_6494

 

IMG_6495

 

IMG_6496

 

IMG_6499

 

IMG_6502

 

 

Fertig.

Weitermachen!!!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Aaaaaawww
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawww…
    heijeijei so aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww vor allem die Männchen-mach-Bilder von Suki sind total süß!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>