Ein bisschen Krank…

bin ich ja eh *fg*. Aber gestern hats mich umgehauen.
Am Donnerstag hatte ich ja mein Weichei-Chili gemacht. Was ich nicht bedacht habe: Ich habe keine Gallenblase mehr (wurde mir 2008 entfernt). Das heißt, man sollte zu viel Fett und Blähendes vermeiden.
Manche Menschen ohne Galle haben damit keine Probleme. Ich bisher auch nicht wirklich. Jedenfalls nicht so.

Ende vom Lied war, dass ich über Nacht sehr intensive Konversationen mit meiner Toilette führte. Was für eine furchtbare Nacht!igitt
CIMG4968 Gestern habe ich den ganzen Tag vor mich hin gedümpelt und hatte einfach nur tierische Magenschmerzen. Betäubende Magenschmerzen. Ekelhaft. Ich denke, mein Magen ist eh nicht im besten Zustand, da ich ja nun seit April durchgehend fast täglich Diclofenac in der Höchstdosierung nehme. Das Mittelchen ist etwas aggressiv hab ich mir sagen lassen.  

Nun ja. Also bestand mein gestriger Tag aus schlafen, und leiden ^^
Zu essen gabs lecker Zwieback und Banane mit Melissen Tee. Heute gehts schon etwas besser. Der Magen fühlt sich ganz gut an. Leider tut mir nun der Rest meines Körpers weh, vom vielen Liegen. Na supi. Aber das Gröbste hab ich überstanden ^^

Nun habe ich hunger! Huuungaaaaa! Daher werd ich mir gleich eine Leckere Reissuppe aufkochen. yummy! Aber was anderes trau ich mich noch nicht.

Fazit: Hassu keine Galle mehr, muss was anderes als Chili her! confused

Liebe Grüße,

unterschrift

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>