Ein kleines Berliner Hundi sucht DRINGEND

ein neues Zuhause.

Der kleine Pascha hatte es bisher nicht leicht. Er wurde angeschafft und dann vergessen. Wurde nicht gefüttert oder gassi geführt. Dann nahm sich die Mutter der Besitzerin ihm an und nun führt er ein etwas besseres Leben. Er kann aber auf keinen Fall bleiben und muss so schnell wie es geht ausziehen. Damit er nicht ins Tierheim muss versuche ich nun bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

Pascha ist 2 Jahre alt und ein kleiner Jack Russel Mix. Er ist geimpft, hat Papiere, hört sehr gut und ist lieb zu Kindern und anderen Hunden. Er hatte bisher nicht viel Glück, das ist ihm aber nicht anzumerken. Er lebt in Berlin, könnte aber für ein liebevolles Zuhause bestimmt auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

Ich hoffe, für den kleinen Mann lässt sich was finden. Ich hätte ihn sofort selber genommen um ihm zu zeigen wie schön das Leben als Hund sein kann, aber da ich fast täglich den Hund meiner Schwester hier habe während sie arbeiten ist, wären das dann drei Hunde und das wäre mir einfach zu viel.

Das ist der Süße:

397700_2422800492737_1333225957_2191540_32004804_n
Ist er nicht Zucker!?
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der helfen kann. Und wenn er nur erstmal einen liebevollen Pflegeplatz bekommt, das wäre schon Gold wert, da die derzeitige Besitzerin kaum genug Geld hat um selbst über die Runden zu kommen! Daher muss der Hund auch so schnell wie möglich weg…

Danke!

Bitte melden unter nina@sternchenwelt.de ich leite dann alles weiter.

 

Nachtrag:

Der Kleine hat ein neues Zuhause *strahl* So schnell kanns gehen 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>