Ein neuer Stern

Ich konnte nicht widerstehen.

Ich habe einen Neuzugang. Die kleine Jolie (nein ich bin kein Angelina Jolie Fan, so hiess sie schon vorher ^^) zog am 22.1.10 bei mir ein.

Vor ca 1-2 Wochen sah ich Jolie auf der Seite einer Notstation, die bei mir „um die Ecke“ ist. Ich habe mit der Betreiberin schon ein Weilchen Kontakt, sie nahm nämlich Shaya zu sich und vermittelte sie.

Ende letzter Woche *glaub* trafen wir uns kurz. Da erzählte sie mir, dass sie noch keine Anfragen auf die Süsse hatte.
Ich hab sie schon vorher auf der Seite gesehen, blieb aber tapfer ^^
Sie redete mit so einer Begeisterung von der Kleinen, dass ich schwach wurde und sie am Abend anschrieb.

Leider erzählte sie mir, dass an dem Abend jemand nach Jolie fragte und sie dorthin ziehen würde.
Hach war ich traurig!!!

Aber dann, vor 3 Tagen ca.  sah ich, dass die Interessentin aus privaten Gründen abgesprungen war. Jolie war frei!!!! OMG!
Also schnell hingeschrieben. Antwort: Da ist noch ein anderer Interessent.
Arrrrgh!
Also fing das große Bangen an. Immer wenn ich eine Mail bekam rutschte mir das Herz in die Hose. Dann bekam ich mittags die erhoffte Antwort: MEINS!!!!!

Ach mein gott was hab ich mich gefreut! Ich freue mich immernoch.
Ich kanns nicht glauben dass diese Zaubermaus nun da ist!
Sie passt so schön zu Jack hihi

Die Vergesellschaftung war keine. Meine Schweine entschlossen sich diese ausfallen zu lassen. Es ist als war sie schon immer hier. Bei Püppi war das auch so. Mimi kam ungünstig, da war hier alles brünstig was Eierstöcke hat (naja ausser mir ).

Ich freue mich schon sehr sie wachsen zu sehen.

Das war es dann jetzt aber auch definitiv. Kein Scheinchen mehr!!!!!

  • Conny  sagt:

    Himmel ist die Kleine goldig!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>