Ein neues Bett fürs Ninadings!

Vor kurzem erzählte ich euch noch von Kleinigkeiten an denen ich mich aus der Scheiße ziehe wenns mir schlecht geht. Nun sinds große Dinge die mich erfreuen. SEHR große ^^

Zu meinem Geburtstag schenkte mir meine Mutter eine neue Matratze. Meine jetzige ist keine Matratze, das ist ein Zustand. Das Teil ist zu kurz für mein Bett. Ich weiss nicht mal wo ich die her hab. Glaub, von meiner Tante. Das Ding ist mindestens 15 Jahre alt. So sieht sie nicht nur auch aus, so schläft es sich auch auf ihr. Ich schlafe da grundsätzlich nur mit Unterbett drauf. Weil ich mich ein bisschen vor dem Teil ekel aber auch weil sie einfach sowas von durchgelegen ist. Ich habe ein Metallkreuz als Lattenrost, das mit einem Metallgitter überzogen ist. Dieses Metallkreuz merke ich durch. Deswegen hab ich Pressspan Platten und Decken drunter gelegt. 

Ein scheußliches Teil. Aber woher das Geld für eine Neue nehmen. Ich wollte dann gleich was Vernünftiges, logisch. Aber was Vernünftiges ist nicht billig. Ich bräuchte eine Kaltschaum Matratze. Da ich ja auch nicht die leichteste bin und sich das vorerst leider auch nicht ändern wird, MUSS es auch einfach was richtiges sein was nicht schon nach drei mal drauf liegen ne Kuhle bildet.

Ich schlafe jetzt circa seit 3 Jahren auf dieser Matratze. Mein Rücken wird es mir sowas von danken wenn sich das ändert!

Morgen (Freitag) wollen wir los. Ich versuche meine Mutter seit Tagen deswegen zu erreichen, hab sie aber nicht erwischt und auch etwas anderes wollte ich sie fragen. Ich hab immer wieder versucht sie anzurufen aber sie ging entweder nicht ran oder ihr Handy war aus. Ich hasse das. Vorhin haben wir eine Zeit ausgemacht und dann hab ich meine Mutter noch überfallen. Vorgeschichte:

Dani hat auf meiner Facebookseite ein Bild gepostet von einem Bett das gerade im Dänischen Bettenlager im Angebot ist. Dieses:

550843_4002496550827_1533499579_33390224_151234866_n

Das würde bei mir sowas von perfekt rein passen! Da ich meine Wohnung letzten für euch abgelichtet habe (es gab hier aber ein paar Veränderungen, weswegen ich ein paar Fotos austauschen muss, der Artikel kommt aber bald) kann ich euch mal mein jetziges Bett zeigen:

DSCI0161

Mit Hundi ^^
Ja, das ist das gute Stück. Das weiße würde nicht nur viiiiiiiiiiiiel besser hier rein passen (als ich das gekauft habe, hatte ich eine große schwarze Ledercouch die ich vor 4 Jahren rausgeworfen hab weil ich mehr Platz für meine Schweinchen schaffen wollte – die Couch war riesig!), das Bett ist auch nicht mehr ganz in Ordnung. Ich habs schon ein paar “Jährchen” und es hat einige Macken. Es wird nicht mal zum Verkaufen reichen, ich werds wohl via Kleinanzeigen verschenken. Es gibt bestimmt genügend Mittellose die sich darüber freuen würden.

Und eigentlich wollte ich meine Mutter fragen ob sie mir das Geld fürs neue Bett auslegt bis zum Ersten, aber sie machte mi ein anderes Angebot: Wenn ich etwas mehr chille wenn sie nicht ran geht oder gleich zurückruft schenkt sie mir das Bett. Ich hab erstmal gelacht 😆 Aber das bekomm ich hin hihi Ich hätt sie ja nicht so oft angerufen, wenn ich sie nicht unbedingt wegen dem Bett hätte fragen wollen *rotwerd*

Ja, so is dat ^^

Nun kann ich nur hoffen, dass wir den Kram irgendwie hier her bekommen! 😀 Das wissen wir nämlich noch nicht. *hust* Mal schauen was wir da machen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt! 🙂 Ich freu mich auf jeden Fall.   :party2:

Tags:  , , ,

2 Kommentare bei Ein neues Bett fürs Ninadings!

  • Tina  sagt:

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein total dämlicher Vorschlag ist, weil das Geld bei dir ja knapp ist – aber das Dänische Bettenlager liefert auch. Kommt darauf wie weit man vom Laden entfernt wohnt, wieviel das kostet. Nur so als Idee 🙂 – ansonsten freue ich mich sehr für dich, dass du ein neues Bett bekommst. Haben uns vor gar nicht langer Zeit auch ein Bett beim Bettenlager gekauft und ich bin so zufrieden damit – auch mit den Matratzen. Kein Vergleich zu dem Ikeakram, den wir davor haben. Hat wirklich eine viel bessere Qualität alles.
    Hoffe sehr, dass du mit dem Bett dann deutlich weniger Schmerzen beim liegen hast!

  • Conny  sagt:

    Ja in weiß wird es besser bei Dir reinpassen. Uhi den Bettbezug kenn ich doch 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>