Ein Roadtrip und Jinx

Nach der schlechten Phase die letzten zwei Wochen. Ich werde nächste Woche zu Doreen fahren, die wohnt bei Leipzig und ich ja schon erzählt, dass sie eine Zucht betreibt und ich von ihr mein neues Böckchen beziehen will. Eigentlich hatte ich ja schon eins. Der dreijährige Kastrat. Aber da Paula nun leider, leider nicht mehr da ist (*ich vermiss dich Maus!*) stehen jetzt alle Türen offen um auch einen jungen Kastraten zu holen. Doreen hat ca. 70 Abgabetiere (Ich hoffe, mich richtig zu erinnern) und ich hab Angst, den Richtigen zu verpassen. Sie hat noch nicht alle auf ihrer Homepage und daher haben Sophia und ich jetzt beschlossen, dass wir zusammen hinfahren. Die Benzinkosten halten sich in Grenzen und Sophia hat gesagt, sie würde mich fahren. Also, nicht lang fackeln, nächste Woche gehts los. Mein eigentlicher Favorit war dieser kleine Kerl hier. Liebe auf den ersten Blick. Sehr jung, aber das ist jetzt wurscht. Vielleicht wird es doch er, oder der den ich euch letztens zeigte, oder ein ganz anderer. Ich gehe offen hin und freue mich tierisch Doreen mal kennenzulernen. Telefoniert haben wir schon öfter, aber uns gesehen noch nie. Ich hibbel nun ordentlich. Auch wegen dem kleinen Roadtrip. Endlich mal wieder etwas raus kommen… Ich hab zwar ein bisschen Angst, dass mein Körper komplett rebelliert, es gibt da mehrere Faktoren die mir das ganze zur Hölle machen könnten, aber egal! Ich WILL das und ich BRAUCHE das!

Ich bin momentan nämlich sehr down. Ich habe ein paar Freundinnen denen es sehr schlecht geht, was mich auch mit fertig macht, die Sache mit Paula macht mir immer noch schwer zu schaffen, die Tatsache, dass ich dieses Jahr vier meiner liebsten Tiere verloren habe, finanziell siehts richtig mies aus und von meinem Schmerzpegel derzeit fang ich gar nicht erst an. *augenroll* Manchmal ist einfach alles doof.

Ich hab zwar meinen Optimismus und mein Lachen nicht verloren, aber ich brauch mal was Positives. Dringend.

Und damit der Beitrag nicht zu negativ wird, hier noch was für euch. Mein kleiner Jinx war heute wieder in Fotostimmung und ihr profitiert nun davon ^^ :

 

IMG_2188IMG_2190IMG_2192IMG_2194IMG_2195IMG_2196IMG_2201IMG_2202IMG_2203IMG_2204IMG_2206IMG_2187 

Ist er nicht einfach nur toll?!?!?!?! <3 <3 <3

Tags:  ,

4 Kommentare bei Ein Roadtrip und Jinx

  • Sui  sagt:

    Das Jinx so puschelig ist, hat man nie gesehen und nein, das Hamsterle ist nicht einfach nur toll, sondern zum quietschen knuffig 😉
    Jinx ist so süß wie Sammy nur viel, viel kleiner.

    Hey und wenn du dieses backenbartige Schwein zu dir holen solltest, wäre ich schwer enttäuscht, wenn du ihn nicht Wolverine, oder Logan nennst *gnihihi*

    Ich drück dich.

  • Frech-Steffi  sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawww <3

  • Frech-Steffi  sagt:

    Wolverine oder Logan!!! Wie geil! Und das wäre ja sowas von Nina!

  • Nina  sagt:

    Jessi ich liebe dich!!!! Logan!!!! Ich muss mal gucken, dass ich eins finde zu dem das passt! xD Sau geil!!!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>