Ein schweinischer Haul

Ich komme grad von Einkaufen und beim Ausräumen dachte ich mir so, dass man ja überall inzwischen sogenannte Hauls (Einkaufsraubzüge, bzw. die Beute eben jener) findet. Am meisten verbreitet ist dieser Begriff in der Beautyblogger- und Beauty-YouTuber-Szene. Auch auf dem Beautymonster-Blog gibts einige Hauls zu sehen. Und auch hier hab ich ja den Ein oder Anderen präsentiert.

So, Nina und nu quatsch nich, komm ma aufn Punkt.

Ich dachte mir, ich zeige euch mal einen schweinischen Haul. Und damit meine ich natürlich nichts versautes, sondern den Einkauf, den ich im Auftrag meiner Schweine getätigt habe. ^^

Viele leckere Sachen. Wie es sich für einen Haul gehört, liste ich unter dem Bild auf ^^. Los gehts:

 

IMG_0178
Hach, das sieht doch herrlich aus oder? 😀
Oben am Bildrand, wo der dicke Jack schon lauert, sieht man 3 Römersalate. Meine Schweine mögen ihn sehr. Darunter befinden sich 5 grüne Paprika. Die mögen meine am liebsten. Darunter sieht man 3 schöne, frische Radicchio Salate. Auch irre beliebt bei meinen Schweinen. Es ist kein Rotkohl!!! 😉 Den dürfen Meerschweinchen nicht! Gesunde Schweine dürfen den in geringen Mengen, weil er sehr bläht. Das Risiko ist zu groß, dass es den Schweinen nicht bekommt, also einfach weglassen, gibt ja genug ungefährliches was Schweine essen dürfen.  :)  Ganz rechts am Rand befinden sich eine Selleriestaude und eine Speiselöwenzahn Staude. Darauf fahren die 6 voll ab! Auf der anderen Seite, also ganz links am Rand, ist gaaaaanz viel Petersilie. Muss! ^^ Und das war erstmal das, was ich im türkischen Laden gekauft habe. Dann war ich noch bei Lidl und habe die Tomaten geholt, die beiden Kopfsalate (war grad im Angebot ^^), den Fenchel, die Möhrchen und die Gurken.

Der Einkauf müsste so ca. 1 1/2 Wochen reichen.
Die Schweine sind auf jeden Fall happy ^^ Und ich bin jetzt k.o. und knall mich ne Runde mit nem Filmchen auf die Couch :D 

Weitermachööööön!!!!

4 Kommentare bei Ein schweinischer Haul

  • Sui  sagt:

    OT: Kam keine Post an? Das wäre echt schade, aber irgendwie habe ich von den Gelben auch nichts anderes erwartet.
    Blöd.

  • Anika  sagt:

    so aehnlich sieht unser gemuesekorb gerade aus 🙂 beim kopfsalatangebot von lidl haben wir heut auch zugeschlagen.

  • Frech-Steffi  sagt:

    Hui Catalogna! Ich muss unbedingt bei meinem Türken vorbei!!!

  • Steph85  sagt:

    Hui hübscher Haul 😉
    Und das reicht 1,5 Wochen bei 6 Schweinchen? Ich glaub ich fütter zu viel^^ Wobei, ich geh halt 2-3x pro Woche und kaufe dann immer nur ein bissel was, is klar, dass das nicht lange reicht. Ich kann das grad nicht so richtig einschätzen, aber würde fast denken, deine Menge würde ich schneller verfüttern…aber bei mir gibt es viele Sachen (zb Gurken, Salat, Tomaten, Möhren) auch wirklich täglich…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>