Eine übernatürliche Tasse

Ich habe vorgestern bei Personello einen Gutschein eingelöst denn ich noch hatte. Ich habe mir eine Fototasse bestellt. Ich hatte eine für meine Schwester zum Geburtstag gemacht und fand die qualitativ so toll, dass ich auch eine haben wollte. Ich habe aber laaange gebraucht um ein passendes Motiv zu finden. Meine Tiere wollte ich nicht drauf machen, die hab ich ja eh immer vor der Nase *hihi*
Und einfach nur was drauf schreiben… neee….

Ich habe mich dann für ein Motiv entschieden, worüber der ein oder andere sicher den Kopf schüttelt, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Ich liebe Supernatural!!!! (habe ich schon erwähnt oder? )

Is doch chic oder?

Und so sieht die Tasse aus:

Personello war wieder mega schnell! Montag bestellt, Mittwoch da. Und die Qualität ist auch wieder perfekt!
Ich bin begeistert und freu mich total!!! *gleicherstmaleinenteemach*

unterschrift

Ps: Auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber, aber das Bild sieht wirklich GENAU so aus wie auf dem Bildschirm!!

4 Kommentare bei Eine übernatürliche Tasse

  • Dani  sagt:

    ui das ging aber flott, und gut aussehen tut sie auchnoch!!
    ist das im hintergund etwa meine geliebte decke? :tschaka:

  • Nina  sagt:

    Und der Tee schmeckt doppelt so gut :smloveiele:

    Ja, das ist Deine Decke :lolwein:

  • Dani  sagt:

    hihi die erkenn ich auch vom weiten! *g*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>