Eine neue Tastatur für neue Schandtaten

Ruhe in Frieden, du hast mir treue Dienste erwiesen, liebe Tastatur. Das kann ich von deiner Schwester, der Maus, leider nicht behaupten. Die blöde Kuh.

Die zickte schon seit längerem rum. Wollte immer nicht markieren, ist gesprungen, hat gemacht was sie wollte. Und war zu groß für meine elfenzarte Hand *hust*
Und dieses blöde Empfangsteil funktionierte nicht richtig. Ständig verloren die den Kontakt.

Die Tage bekam ich dann einen Gutschein für ein Einkaufszentrum geschenkt und beschloss, dass Tasta und Maus ausgedient haben.
Ich wollte mir endlich neue Mitarbeiter suchen. Am Mittwoch war ich mit einer Freundin verabredet. Shopping! Ich gehe nirgends lieber shoppen als im Elektronikmarkt oder im Baumarkt. ^^
Diesen Beschluss musste ich dann am Vortag noch begießen. Mit Tuschwasser. Über die Tastatur. -.-
Den Rest des Tages schrieb ich dann mit meiner Maus über die Bildschirmtastatur. Sau geil. Nicht.

Aber am Mittwoch war es dann so weit und ich suchte mir meine Mitarbeiter aus. Hach ich tat mich echt schwer. Ich bin da echt ein schwieriger Patient. Die Tastatur muss den richtigen Klang haben, die Tasten müssen sich auf eine bestimmte Art drücken lassen…. bzw. gibts da eine Art die ich gar nicht mag. Und meine Maus muss vor und zurück Schalter haben. Ich hab mir nen Ast gesucht, echt. Das war nicht einfach. Aber ich fand sie. Meine Mitarbeiter. Neue treue Gefährten, die mich mit meiner bunten Internetwelt verbinden *dramatisch die Hand an die Stirn halt*

Für 35 Euro waren sie meine. Schnäppchen… oder so…

Die Umgewöhnung dauerte nicht lange. obwohl die neuen Tasten kleiner sind als die Alten. Und die neue Maus ist auch kleiner, was aber gut ist.

UND!! ich sehe wieder ALLE Buchstaben! YAY! xD Auch wenn ich eh meistens nicht hingucke, das hat mich genervt. Alles so abgegriffen. Bäh. Allerdings hat die neue Tastatur ein paar kleine Macken. Die Spacetaste quietscht manchmal und das R ist etwas widerspänstig. Aber umtauschen will ich nicht. Das wird sich schon geben.

Ich liebe meine neuen Mitarbeiter total. Das Arbeiten mit ihnen ist sehr angenehm. Sie sind sehr kooperativ (naja, bis auf das R) und werde mir sicher viel Freude bereiten ^^ Ich freue mich auf eine rege Zusammenarbeit. Oder so.
Meine alten Mitarbeiter werde ich aber schon vermissen. Sie haben mir immerhin 2 Jahre lang treu gedient. Aber nun sind sie eben berentet. Btw tot. Arme Tasta.

Und damit das nicht so langweilig ist was ich hier wieder verzapfe, gibts noch Bilderse!

Alt:

IMG_8148

NEU!

IMG_8150

 

 

IMG_8151

 

Ja… das wars.

Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>