Einsteins Töchter

Ich dachte bisher, sowas gäbs nur in schlechten Sketch-Shows. Nein, es gibt sie wirklich. Es ist wirklich passiert. Und ich konnte mich wirklich kaum halten vor Lachen. Folgendes trug sich heute bei meinem Einkauf bei Lidl zu:

Ich stand an der Gemüsetheke und begrabbelte die Paprikaschoten, da liefen hinter mit zwei bullige, aber aufgetakelte Weiber vorbei. Eine sah aus wie 40, war aber wohl eher Anfang 20. Die andere sah aus wie 13, war wohl aber eher 17. So meine Einschätzung. Geistig lagen sie ungefähr bei 1 1/2. Das ist Fakt.
In einer ungeheuren Lautstärke unterhielten sie sich darüber, dass "Der die mit Besteck angegriffön hat, das macht der doch aba sonst nisch!" "Ja, keine Ahnung, wat mit dem los war, ey!"

Oooouuuukaaaayyyyy……

Als ich bei den Gurken ankam und meinen Wagen schweinegerecht damit belud, standen Dumm und Dümmer an dem Kühlschrank mit den Fleischwaren und lamentierten darüber "Welsches Pflaisch die habben wollön." "Nimm ma Geschnetzeltes, dammit kannman nix falsch machön." beschloss die Ältere. Guten Hunger! So laut wie die sich darüber unterhielten, was "die Anderen" wohl wollen würden, kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht sämtliche Menschen in dem Laden davon überzeugen wollten, dass die Mengen an Fleisch, die Chips und die Schokolade für ganz viele Menschen ist und sie das auf keinen Fall beide zusammen vor der Glotze wegputzen.

Später, als ich gerade die Angebote im Mischmaschregal studierte, liefen Spongebob und Patrick erneut zum Fleischkasten. Und ich schwöre, es gab den Dialog original SO!

"Eh die is sowas wie ein Vegentariarin! Deswegen wollte isch doch die Pute, man!"
"Aba Pute is doch auch so wie Fleisch, man!"
"Nein, man! Pute issokee!"

Ich hätte die beiden süßen Baumstämme gern aufgeklärt, dass "Pute nisch an Baum wachsen tut!" aber ich war zu sehr damit beschäftigt mir das Lachen zu verkneifen, was mir im Hals klemmte und raus wollte.

Ich hatte immer die Hoffnung, dass sowas nicht frei rumläuft, sondern einfach eine Erfindung von RTL ist. Irrtum.
"I don’t want to live on this Planet anymore!"

5 Kommentare bei Einsteins Töchter

  • Nikola  sagt:

    Vielleicht ging es um die Art von Vegentariarinrinrin, die Geflügel und Fisch essen – und McDonald’s-Burger…  hihi

  • Nina  sagt:

    hihi Ja, das wirds wohl sein xD

  • Susi  sagt:

    Leider gibt es wirklich solch überaus schlaue Menschen, aber wie gut dass wir die nicht kennen… 🙄

  • Dani  sagt:

    also, wenn pute ok ist, dann werd ich auch vegetarierin! 😥

  • Steph85  sagt:

    Was im Ernst? Sowas gibts ganz wirklich? Aber nur in Berlin heee!!! Und vielleicht im Ruhrpott!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>