Eiterwürstchen und Supernatural 7.01

Heute war ein lustiger Tag. Man hatte ich einen Spass!

Heute morgen bin ich mit meiner Schwester unterwegs gewesen. Waren wir lange nicht mehr. Wir haben echt viel gelacht. Wir sind halt beide absolut nicht dicht und zusammen immer wie eine Zirkusnummer ^^ Ein kleines Beispiel wäre ein Einkauf bei Lidl, bei dem wir durch den Laden liefen und total bescheuertes Zeug quatschten. Wir taten so, als wären wir Supermodels und redeten total hochgestochen darüber, dass Jean-Luc angerufen hat um uns für Paris und Mailand zu buchen und so weiter. Wir haben einfach nur rumgesponnen, es war zum schießen! Vor allem die Blicke der Leute hihi

Nachdem wir bei Rossmann waren, führen wir zu DM. Ich schoss den blauen Crackling Lack von P2 ab und die beiden neuen Duschgels von Balea. White Barock und Dark irgendwas. Die Düfte sind jetzt nicht soooooo überwältigend, aber die Flaschen sehen einfach ZU geil aus. Darüber gibts dann aber im Beautymonster Blog ne Review.
Jedenfalls standen wir grad bei den Putzmitteln, als es auf einmal etwas unruhig wurde. Eine Frau hatte was geklaut und wurde nach hinten gebracht. Oha. Pöse, pöse!
Naja, lange waren wir nicht da. Ich hab bei den essence Lacken geguckt und mir wurde bewusst, dass ich alle habe die ich schön finde. Ich glaube 3 oder 4 habe ich nicht. Das sind einfach verschiedene Kakhi Töne. Brauch ich nicht. Schon blöd. Nix zum Haulen… Naja. Umso besser, mein Portmonee atmete auf ^^ Es weiss aber noch nicht, dass Dani am Mittwoch kommt und es dann ein Tattoo (bzw zwei, lasst euch überraschen) und noch diverse Shoppingtouren sponsern muss *gnihihi*

Ups, mir fällt auf, dass ich wieder abgeschweift bin. As usual. *gnmpf*

Also nach DM sind wir dann zu Lidl. Da gings dann bergab mit unserer Zurechnungsfähigkeit. Ich sagte zu meiner Schwester noch: Das kann ich nicht mal bloggen. Wenn wir aufdrehen, dann *kopfschüttel* Dann aber richtig!

Angefangen hat es auf dem Parkplatz. Ich steige aus und meine Schwester schreit auf einmal wie eine Sirene auf Speed los. Über den kompletten Parkplatz. All eyes on us.
Ich fragte sie was los ist. Spinne. Alles klar.

Wir sind dann rein und schlängelten uns an der Backwaren Theke vorbei. Die Leute stellen sich immer mitten in den blöden Gang. Gibt ja keine anderen Menschen. Dann sammelten wir unsere Sachen ein und begaben uns zur Kasse. Meine Schwester hatte für den Weg nach Hause als kleinen Snack so Paprika-Käse Wiener gekauft. Die knackten wir genüsslich vor uns hin, während wir gen Heimat fuhren und rumalberten wie die Doofen.
Unterwegs fiel mir etwas unglaublich ekliges auf an den Dingern. Der Käse innendrin ist flüssig. So dickflüssig. Und wenn man auf das Würstchen drückt, wo man grad abgebissen hat, quillt der gelbe, dickflüssige Käse raus. Das sieht aus, als würde Eiter aus nem Pickel gedrückt werden. Wuah war das widerlich!!!!!

Aber wir Idioten lachten uns in unserer albernheit schlapp darüber. Zwischendurch spritzte das Zeug da raus und es gab tolle schweinische Wortspiele. Es war herrlich blöd, ich bin so gerne blöd *lach* Lustig war auch folgendes: Ich breche manchmal mein Essen, Würstchen, Kekse, wasauchimmer, auseinander und stecks dann wieder zusammen und versuche halt die Teile aneinander an zu passen. Manchmal bekomm ich das gar nicht mit, dass ich das mache. So auch bei den Würstchen. Ich drückte zwei Enden aneinander während wir rumgackerten und manschte damit so ein bisschen rum (ich habs gegessen, also keine Lebensmittel verschweindet). Da fragte mich meine Schwester was ich da mache und ich antwortete warum auch immer “Würstchensex”. Da wars dann ganz vorbei und mir tränten die Augen vor Lachen XD

Es war echt lustig. Dass ich das Blogge hätte ich nicht gedacht, weils halt sau dämlich war, aber hey, ihr kennt mich denke ich. Ich hab halt nen Schaden, da steh ich zu ^^

Später, als  ich wieder zu Hause war, machte ich mich an die neue Supernatural Folge. Also Staffel 7, Folge 01 – Meet the new Boss.

SN701-004
Es war eine super Folge, ein sehr guter Auftakt! Ich überlege noch, ob ich eine Review mache.
Ich bin wieder voll im SPN Fieber. Ich hab in den letzten Wochen Pause gemacht mit gucken. Muss auch mal sein. Aber momentan schreits wieder aus jeder meiner Poren SUPERNATURAL ^^ Ganz schlimm, vor allem, weil ich keinen zum drüber quatschen habe. Dani hab ich zwar schön angefixt, aber sie ist erst bei Staffel 4…  

Ich hab dann im Großen und Ganzen den Rest des Tages wieder mit was Beklopptem verbracht. Ich habe Fotoalben von Supernatural Fanseiten auf Facebook abgegrast. Und viel gespeichert. Ich habe unheimlich viele SPN Bilder auf dem Rechner. Keine Ahnung warum. ^^ Naja, ein bisschen Ahnung hab ich schon ^^ Sie sind einfach toll. Grad Fanart mäßig gibt es ganz tolle Sachen. Nunja.
Ich hab natürlich nicht nur das gemacht, aber der Rest meines Tages ist relativ uninteressant.

Heute war ein cooler Tag und ich freu mich schon auf nächste Woche. Mittwoch kommt Dani, dann gehen wir erst was trinken irgendwo mit meiner Schwester, nachdem wir sie vom Bahnhof abgeholt haben und dann gehen wir zu dritt zum Tätowierer. Abends gibts bestimmt Sushi und Supernatural. Und der Rest der Woche wird auch super. Ich freu mich so!!!!

5 Kommentare bei Eiterwürstchen und Supernatural 7.01

  • Krissi  sagt:

    Ihr wart bei Lidl, Rossmann, DM und Lidl? 🙂
    Ich hätte voll gern ein Foto von dem Eiterwürstchen! ^^ ^^

  • Angelique  sagt:

    Das klingt ja nach einem superlustigen Tag! :rofl:
    In der SPN-Folge ist ja soooo viel passiert. :hearts: Armer kleiner Castiel … 😥

  • Nina  sagt:

    @Krissi: Nee, das erste war ne ältere Geschichte ^^
    Ja blöd, im Nachhinein hab ich auch gedacht, ich hätts fotografieren sollen. Muss am Montag eh wieder einkaufen, dann denk ich dran ^^

    @Angelique:
    Es war wirklich spannend oder? Cass tut mir auch voll leid, wobei ich anfangs echt schockiert war! Sam tut mir aber noch mehr leid! ➡
    Nun wissen wir aber wohl, wer der „Endgegner“ wird. 😈

  • Angelique  sagt:

    Ja, ich glaube der Bösewicht der Staffel ist nicht wirklich schwer zu erraten. Mir tat Castiel zum Schluss total leid. Und der arme kleine Dean :hearts: hat seinen besten Freund schon wieder verloren … :meerismiley: Sam bekommt eine größere Höllen-Storyline, obwohl Dean doch viiiiiel länger da war. Ich bin wirklich sehr gespannt, was noch alles so geschieht. :mrgreen:

    Hast du eigentlich eine Auflistung der einzelnen Fun-Episoden? Ich bekomme die irgendwie nicht zusammen (= kann eigentlich nur 3 aufzählen) und eine Auflistung habe ich bislang noch nirgends wirklich gefunden… : <3

  • Nina  sagt:

    Naja, Dean war aber nicht mit Luzifer und Michael in nem Käfig eingeschlossen. Und es hieß ja, sie hätten ihren gesamten Frust an seiner Seele ausgelassen *grusel* Ich glaube, das geht über die gewöhnliche Hölle hinaus.

    Es gibt noch keine komplette Auflistung. Die Folgen werden nach und nach bekannt gegeben. Sobald das passiert schieß ich das halt übersetzt raus.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>