Endlich mal ein bisschen Farbe!

Ich war gestern mit meiner Schwester einkaufen. Wir hielten kurz bei Kik, weil ich noch was besorgen wollte. Natürlich kam ich an den Klamotten nicht vorbei undIMG_6513 entdeckte einen Cardigan in einem tollen Pink, der mir mega gut gefiel. Meine Schwester meinte dann:

“Das ist eine tolle Farbe, die steht dir. Nimm mit, hast du endlich mal ein bisschen Farbe an dir.”

Manchmal weiss ich nicht, was ich von solchen Aussagen halten soll. Meine Mutter sagt sowas auch, wenn wir zusammen bummeln gehen und ich ein buntes Teil greife.

“Endlich mal ein bisschen Farbe!”

Ja, ich mag Schwarz irre gerne. Trägt sich einfach gut. Aber seit gut 2 Jahren habe ich total bunte Klamotten im Schrank. Ich habe Pinkes, Lilanes, Buntes, Grünes, Braunes und sogar Weißes. Ich trage quietschbunte Accessoires, Schals, Tücher. EIN EINZIGES schwarzes Teil und das habe ich geschenkt bekommen. Ich hatte gestern sogar ein Hemd mit 4 verschiedenen Farben an!!!

Ich laufe nicht erst seit gestern bunt rum, allerdings scheinen meine Mutter und meine Schwester noch in der Vergangenheit zu leben. Das nervt!!!

Der Cardigan saß übrigens scheiße. Aus Prinzip habe ich dann ein tolles Shirt mit einem großen Paliettenstern drauf gekauft – in SCHWARZ!

Echt witzig, dass ich letztens noch dachte, ich bräuchte dringend mehr schwarz im Schrank. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>