Endspurt bei der Frauen Blog WM

Ihr Lieben, die WM ist für mich morgen um 23:59 Uhr vorbei.

Ins Finale schaff ichs natürlich nicht, das war mir aber am Montag schon klar 😀

Aber wenn ihr mir jetzt noch ein bissle helft, schaff ich vielleicht ja noch den 3. Platz.

Wenn ich den nicht schaffe, ist das natürlich halb so wild, meine Güte, Platz 4 bei 64 Teilnehmern? Na wenn das nicht krass ist!!!!

Trotzdem möchte ich einen letzten Aufruf starten.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Stimme gebt!

 

http://www.blogprojekt.de/2011/07/04/blog-wm/frauen-blog-wm-2011-halbfinale/

 

Bis morgen um Mitternacht ist noch Zeit. Ganz lieben Dank!!! <3

Ihr könnt den Link auch auf Facebook und Twitter und Google +  und wie sie alle heißen teilen. Das ist von den Regeln her erlaubt, wurde ich ein paar mal gefragt ^^

6 Kommentare bei Endspurt bei der Frauen Blog WM

  • Anja  sagt:

    Paar mit doppel a…
    🙁 Die Frauen WM läuft wohl grad nirgends so gut. Nicht für dich, und nicht für die Frauen der Fußball WM… 🙁
    Hab alle Hebel in Bewegung gesetzt – auch bei WKW, aber diesmal hast wirkliche eine harte Nuss als Gegner…

  • Nina  sagt:

    Boa Anja, du Tippfehlerpolizei! :rofl:

    Danke dafür! Wie gesagt, 4. Platz ist auch genial!!! 💡

  • Crazy Girl  sagt:

    Hallo, hier ist die harte Nuss :frogg: *lacht*
    Wir sind schon echt weit gekommen. Unter 64 gestarteten Bloggerinnen unter die letzten 4. Das ist schon wirklich toll. Ich hab sie mir gerade alle nochmal angesehen… zu Anfang hätte ich mir nie träumen lassen, überhaupt so weit zu kommen.
    Am schönsten finde ich aber, dass sich gerade in den letzten Wochen einige neue Blog-Freundschaften daraus entwickelt haben. Ich möchte es nicht missen Dich, Janneke und Alexandra kennengelernt zu haben. :meerismiley:

  • Anja  sagt:

    @Harte Nuss/ Crazy Girl: Das hast echt lieb geschrieben. Ich find es schön, dass man bei einem Wettbewerb den Gegner nicht nur als Konkurrenten sieht, sondern auch als Kollegen. Das nenn ich „Fair Play“. Super!

    Anja

  • Crazy Girl  sagt:

    @Anja: Wir sind doch alle vor allem auch Menschen mit Gefühlen, Hoffnungen und Träumen. Und wenn man sich bei einem solchen „Spiel“ dann auch mal die Mühe macht etwas hinter die Kulissen zu kucken, dann sind da wirklich liebe Kolleginnen zu finden. Gegnerinnen sind wir nur für eine Woche, für den Rest des Lebens sind wir Kolleginnen :hearts: da braucht man sich gar nicht mehr die Frage zu stellen, was wichtiger ist

  • Nina  sagt:

    Da stimme ich natürlich uneingeschränkt und absolut zu *doppeltunterstreich*
    Das ganze hat so viel Spaß gemacht und ich bin soooooo froh, so lange dabei gewesen zu sein :party2: Und mein FeedReader hat sich über das Futter sehr gefreut ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>