Entjungferung und so

CIMG6324 Ich bin etwas spät dran… mit dem Artikel 😉
Den wollte ich schon längst geschrieben haben.

Also erstmal muss ich berichten, dass nun alle Wichtel gelost sind beim Bloggerwichteln von Caromite und Spielkind. Ich habe mein Wichtelkind bekommen und war zufrieden 🙂

Am Freitag war ich mit meinem Schweinchenengel Julia unterwegs. Sie hat nämlich niemanden gefunden, der mit ihr in den neuen SAW Film geht.
Also sie mich fragte, hab ich mich nicht bitten lassen! Freitag um 20:15 Uhr war die Vorstellung. Wir fuhren um 18 Uhr schon los in die Gropius Passagen.

Ich war da schon gaaanz lange nicht mehr. Als das Zentrum neu war, war ich ein Teenie und fast jeden Tag da. Heute ist es Europas größtes Shopping Center – und ich mags nicht mehr so. Es ist unübersichtlich. Und voll. Man findet nichts. Wir sind früher gefahren, weil ich noch die Geschenke fürs Wichteln besorgen wollte. Julia hat mir super geholfen beim Aussuchen. Ich würde wahrscheinlich immer noch im Laden stehen und könnte mich nicht entscheiden ^^
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und hoffe, mein Wichtelkind freut sich.
Wir haben richtig viel Spaß gehabt! In dem Laden entdeckten wir dann noch etwas, das mich immer noch total zum Lachen bringt! Ein Kuscheltier. Eine Ente, die da so rum stand. Im Vorbeigehen griff Julia ihr an den Hals um sie anzuheben und das Vieh strampelte und machte würge Geräusche! Was haben wir gelacht, damit hat keiner von uns gerechnet! 😀
Tanzen kann sie auch:

Einfach genial das Teil! *LACH*

Als wir dann alles hatten, machten wir uns auf den Weg zum Kino, das sich in der Passage befindet.

Ich war irgendwie aufgeregt, denn es war mein erstes Mal.

Ich habe noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen und auch noch nie einen 3D Film!

Und was soll ich sagen? Es war der Hammer!
Der Film ist richtig gut und 3D ist ja mal völlig genial! Ich bin angefixt!
Es war zwar recht voll, aber es hat irre Spaß gemacht! 3D Filme sind realer als die Realität irgendwie *kicher*
Der Film war richtig spannend und , typisch SAW, total eklig stellenweise. Ich liebe es!!!!
Zwar heißt der Film SAW – VOLLENDUNG, ich würde aber wetten, dass das nicht der letzte Teil bleibt. Dafür war das Ende nicht endig genug 😀

Auf jeden Fall war es ein perfekter Abend. Ich hatte viel Spaß, was nicht zuletzt an Julia lag ^^

Ich hoffe, wir wiederholen das mal.

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>