Entschuldigung angenommen :)

Zu Weihnachten schickte mir Conny ja ein tolles Paket. Darin enthalten waren, neben diversen Pflegeprodukten, zwei Naschereien von Alnatura. Einmal die unheimlich leckeren Vanille Kipferl  (ich hasse Vanille aber die sind traumhaft!) und eine Packung Hafer-Crunchy Schoko. Ich mag die Produkte von Alnatura echt gern.

Als ich mich über letztere hermachte, durchzuckte mich plötzlich ein Schmerz im Mund.
Ich hatte auf ein kleines rundes Plastikstück gebissen. Es war so groß wie eine Haferflocke und echt hart.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich beschwert, aber das hat mich schon geärgert. Daher hab ich Alnatura eine Beschwerde geschickt. Auch, weil ja eventuell noch andere betroffen sind.

 

Zurück kam die Bitte, das Plastikstück dorthin zu schicken. Das war mir dann aber zu umständlich, daher hab ichs gelassen und dachte “Schwamm drüber”. Bis ich mal zur Post komme…..

 

Heute machte ich dann den Briefkasten auf und mir plumste eine Versandtasche entgegen. Ich lass die Werbung immer drin und popel nur die Briefe raus. Sonntags kommt dann die Werbung direkt in den Müll- manchmal ist dann halt der Briefkasten knüppeldicke voll, besonders wenn mans nen Sonntag vergisst. Ich schweife ab. —>

 

Ich hab mich gewundert, denn bestellt hab ich nix. Und dann sah ich den Alnatura Aufkleber und da dämmerte es mir. In der Versandtasche war ein großer Schokoriegel und ein Brief:

 

 IMG_0709   

 

 

IMG_0713

 

 

IMG_0708

 

 

Vielen Dank an Alnatura! Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Der Riegel war auch total lecker und echt groß, ist schon verputzt ^^
Leider gibts hier in meinem Umfeld keinen für mich erreichbaren Alnatura Supermarkt 🙂
Aber ich freu mich trotzdem! 😈

 

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>