Er steht, er steht!

Nee, jetzt kommt nix Schweinisches! Was IHR wieder denkt!

Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit meinen Blog, bzw. euch zu zu quatschen ^^
Gleich werde ich mich wieder an die Arbeit machen. Aber vorher zeige ich euch noch meinen ersten Erfolg seit der Renovierung. Meinen Lasse:

IMG_0001Der Stuhl fehlt natürlich noch und die Kabel werden etwas geordnet ^^ Ich mach bestimmt noch mal Fotos wenn alles richtig fertig ist. Wollte euch nur mal den Zwischenstand präsentieren ^^

IMG_0002

Das waren vorhin nur zwei schnelle Fotos. Die Deko ist noch nicht so wie sie bleibt, also provisorisch aber wenigstens ist er eingeräumt. Unten schön die Bücher, damit man sieht, dass ich KEINE Tussi bin(!!!!!!!!!!!!!!) 😀
Ich finde ihn so toll!

Sein Aufbau hat mich gestern allerdings Nerven gekostet! Ich bin seit 3 Tagen hier am machen, zusammen mit meiner Mutter, und ich war echt am ersten Tag schon reif für die Anstalt. Und dann musste ich für das Teil meinen Kopf einschalten. Um vier Uhr morgens wohlgemerkt. Ich habe ihn 3 verdammte Male wieder auseinander bauen müssen, also den Tisch, das Regal ging flott, weil ich ständig ein Teil verdreht hatte. Mein Gehirn war schon aus gestellt.
Gegipfelt hat es darin, dass ich dann irgendwann gegen halb 5 oder so da saß, wir grad Hähnchenschenkel aßen und ich kurz vorm heulen war, weil ich ihn zum 3. mal auseinander nehmen musste. Die Nahrungszufuhr schien aber geholfen zu haben, denn danach ging es und ich hatte ihn schnell zusammen.

Im Hintergrund sieht man, wie ihr euch denken könnt ^^ , die neue Tapete. gegenüber an der Wand kommt dann ein Special Effekt, den machen wir jetzt noch dran und dann ist der Tapeten mist endlich fertig. Dann heiß es nurnoch aufräumen und Putzen und dann kann ich in aller Seelenruhe sterben. Achnee! In 2 Wochen kommt ja Dani! Naja, dann muss ich das verschieben ^^ Zu dumm ^^

Hach Leute, bitte drückt mir die Daumen, dass wir heute viel schaffen!
So, genug gefaselt. Auf gehts. Wer helfen kommen will, findet meine Adresse im Impressum ^^

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>