Es ist vollbracht.

Ich habe es geschafft. Seit ner Woche schieb ichs schon auf. Nun hab ichs getan. Ich hab Sheldon umgesetzt. Er stand ja bisher bei den Schweinen mit drin. Auf so nem Ikea Tisch. Das war aber zum Misten so blöd, weil ich bei den Schweinen so irre schlecht überall ran kam, dass ich beschlossen habe Sheldon wo anders hin zu stellen. Immer noch an der selben Wand aber eben nicht bei den Schweinen.

Vorher war die Reihenfolge wenn man davor stand: Schweine und Sheldon, Fernseher, Schminktisch, Regal.

Nun ist es: Schweine, Fernseher, Sheldon. Das Regal hätte ich zwar stehen lassen können, die Wand ist 6m lang, aber das sah doof aus. Mein Schminktisch hat nen neuen Platz bekommen wo die Lichtverhältnisse auch besser sind. Gegenüber vom Fenster. Zwischen Schweinchen und Bett. Da steht er sehr gut. Ätzend ist jetzt nur, dass ich die 100 Lacke wieder aufbauen muss… *grmpf*

Das Regal gehörte zum Schminktisch. Aber da ich dafür jetzt nirgends Platz hatte, hab ichs einfach umgekoppt und ein niedriges Sideboard draus gemacht. Das steht jetzt vor der Heizung. Sieht voll kuhl aus! Vielleicht mach ich morgen mal ein Bild wenn ich fertig dekoriert habe.

Jetzt gehe ich erstmal ins Bett. Wie es mir geht, schmerztechnisch, kann ich nicht mal in Worte fassen, daher versuch ichs gar nicht erst.
Aber ich bin froh, dass ichs nun endlich gemacht habe. VIEL besser so!
So und nu is Ende im Gelände. Gute Nacht, Marie!

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>