Es ist vollbracht!

Mein Filmarchiv ist erstellt. Und ich bin fix und alle! Und es ist immer noch nicht fertig! Ich muss noch schauen ob mir Filme fehlen. Ich habe zwar schon aktualisiert, aber das waren nur ca 120 Filme. Ich habe in den zwei Jahren wo ich die Liste nicht mehr aktualisiert habe aber 100 pro noch mehr gesehen als läppsche 120 Filme.

Und zählen muss ich die auch noch. Da bin ich total neugierig wie viele das sind. Aber dafür gibts ja Technikgott sei dank Programme die mir da helfen ^^

Ich muss zwar noch Banner basteln, wer aber spinzen möchte: http://ninasfilme.bplaced.net/

Ich möchte noch anmerken, dass das eigentlich rein für private Zwecke gedacht ist. Nur falls jemandem Infos zu den Filmen fehlen oder so 😉

Jetzt ist es 3 Uhr und ich geh jetzt ins Bett!

Guts Nächtle!
unterschrift

4 Kommentare bei Es ist vollbracht!

  • Conny  sagt:

    Hast Du an die Installation der PlugIns gedacht? 😉
    Ansonsten sieht es super aus 🙂

  • Nina  sagt:

    Nee, hab ich noch nicht gemacht. Es war dann 3 Uhr, da hatte ich keinen Nerv mehr. Ich hab den Käse iwie nicht gefunden. Wo ich wie welches Plugin her nehme. Ich war müde und habs auf heute vertagt :smfli:

  • Katinka  sagt:

    Uiiii das war sicher viel Arbeit!
    Aber klasse gemacht.

  • Nina  sagt:

    Oh ja, das wars :smirum: Vielen Dank! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>