Es ist wieder einmal vollbracht!

Mein Hund sieht nicht mehr aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen! :balloons:
Endlich hab ichs geschafft und ihn geschoren. Das war wieder ein Kampf. Eigentlich gehts ja schnell, aber bei den Vorderpfoten ist das immer ein Drama!

Ich glaube, ich habe ca. 2 Stunden gebraucht. Mit dem linken Bein kann ich kaum auftreten. Die Schmerzen sind echt übel, hab ja noch kein Diclo da. Ist ja alles wieder entzündet (die Wirbelkörper der LWS entzünden sich dauernd). Aber ich bin froh, jetzt ist erst mal wieder vorbei und geschafft.

Ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Leider leuchten die Augen auf manchen. Schade.

 IMG_0223
Da sieht er aus wie ein MÄDCHEN! :rofl: 😆

IMG_0224 IMG_0226
“Boa, das is sooo doof!!!”

Nachher:

IMG_0229

IMG_0228

Menno das ärgert mich so, dass beim letzten Bild die Augen leuchten! Ich find das so süß! :argh:

Jetzt ist mein kleiner Scheißer schön k.o. 😈

 

11 Kommentare bei Es ist wieder einmal vollbracht!

  • Kristina Scharn  sagt:

    *looool* Das letzte Bild ist echt süß! Der Blick. ^^ Aber die leuchtenden Augen kannst du doch ganz einfach wegretuschieren.

  • Nina Yildiz  sagt:

    Nee wenn die so leuchten geht das nicht. ich kann die farbe verändern aber das Leuchten bekomm ich nicht weg.

  • Kristina Scharn  sagt:

    Du kannst doch einfach schwarz bzw. einen dunklen Grauton drübermachen.

  • Nina Yildiz  sagt:

    das unnatürliche leuchten bleibt aber schau mal http://up.picr.de/6295294kbx.jpg
    Und wenn ich das einfach dunkel „übermale“ sieht es total bescheuert aus… http://up.picr.de/6295312lir.jpg

  • Kristina Scharn  sagt:

    *lach* Stimmt. Wie ein Gespenst. Da fehlt z.B. der Lichtpunkt. Machst du das mit Gimp?

  • Nina Yildiz  sagt:

    Nee mit Photoimpact. aber auch wenn ich da nen lichtpunkt reinsetze fehlt die tiefe irgendwie. ich hab schon geschaut ob ich ein foto finde wo die augen gleich sind nur ohne leuchten, aber da ist dann halt auch gleich ein anderer ausdruck drin.

  • Kristina Scharn  sagt:

    Sonst frag mal im Forum. Ich hab da öfters schon Aufrufe gestartet, als ich Fotos bearbeitet haben wollte und das selber nicht konnte. Und die Ergebnisse waren immer super. :o)

  • Nina Yildiz  sagt:

    Gute Idee, vielleicht kriegts ja jemand hin. Mach ich morgen mal 🙂

  • Bine  sagt:

    Also ich find die Frisur super. Sieht besser aus als so manche Menschen-Frisur 😉 An dir ist wohl ne Friseuse verlorengegangen!

  • Jenny  sagt:

    Süße Bilder sind das!
    Ich hab mich bissl mit den Augen gespielt, wie gefällt dir das?
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sammy2wqnzmc9d1.jpg

  • Nina  sagt:

    Ach cool danke Jenny! Ich hab gestern auch noch gefummelt, aber so bei Tageslicht betrachtet sah es etwas Comicartig aus.
    Deins gefällt mir besser, da es aber noch nicht ganz Sammys Ausdruck traf, hab ich nochmal nach gearbeitet http://up.picr.de/6296832pds.jpg
    Das sieht jetzt wirklich nach Sammy aus :frogg: 😈
    DANKE! :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>