Es reicht!!!!!!!!!

Okay, jetzt bin ich richtig sauer. Ich habe alles still hingenommen. Habe höchstens mal gesagt, dass es Kühl ist, wenn mich eine Eiskalte Windböe einfror oder mich ein Regenerguss beim beladen des Autos nach dem Einkaufen komplett durchweichte. Mich höchstens geärgert, wenn ich nicht aufs Feld Schweinefutter pflücken gehen konnte Aber DAS! Nein, das ist zu viel!

Da liege ich grad im Bettchen und gucke New Girl, da zieht ein Gewitter auf. Das ist ja nun nichts neues. Es krachte lauter, Sammy suchte Schutz bei mir, auch nichts ungewöhnliches. Aber auf ein mal brach es los. Wie aus Eimern preschte das Wasser gegen meine Fenster, es stürmte wie verrückt!

IMG_5657

Ich sprang auf, denn was mir direkt in den Kopf kam:

MEINE BLÜMCHEN!!!!

Ich habe sie noch nicht eingepflanzt, das wollte ich morgen nun endlich machen. Sie standen, als ich durch die Balkontür guckte. Ich war erleichtert. Und im nächsten Moment flog alles wild durch die Gegend! Ich zog mir schnell eine Hose und Schuhe an und stürzte mich todesmutig auf den Balkon, als mich auch direkt eine Welle kaltes Wasser durchtränkte. Ich war augenblicklich KLATSCH nass!

Der starke Wind schlug mir einen Wall Wasser nach dem nächsten entgegen, während ich meine armen Blümchen einsammelte und in Sicherheit brachte. Für manche war es zu spät. Abgebrochen *wein*

Ich weiss nicht, ob ich alle erwischt habe, ich glaube, mindestens eine ist weggeflogen. Ich musste dann auch wieder rein, weil das nicht auszuhalten war. Ich hatte überall Blumenerde kleben, so heftig hat der Wind das umher gepeitscht.

Und nun ist bei mir auch die gute Miene zum Bösen Spiel vorbei. Ich habe die Schnauze verdammt noch mal gestrichen voll von dem gottverdammten scheiß Wetter!!!!!!! *ARGH*

Meine schönen, schönen Blümchen :’(

IMG_5658IMG_5659IMG_5660

4 Kommentare bei Es reicht!!!!!!!!!

  • Dani  sagt:

    och nö wie ärgerlich!

  • Susi  sagt:

    Echt schade um deine Petunien. Hier stürmt es auch schon kräftig… Amtliche Warnung vor schwerem Gewitter *gnaa* dabei wollten wir endlich wieder Joggen gehen.

  • Nina  sagt:

    Aaah Susi, das sind keine Petunien, das sind Zauberglückchen *träller* herz+ ^^

    Oha! Ne amtliche Warnung? Hatten sie hier auch mal bescheid sagen können -.-

  • Susi  sagt:

    Oh… danke für die Info. Sie sehen diesen aber sehr ähnlich.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>