Es wird Zeit zu beichten

Und zu berichten.

Leider habe ich eine sehr traurige Mitteilung zu machen. Gabriella, meine Figur für das ProjektCIMG2089 52, ereilte ein frühzeitiger Tod. Sie wurde gerissen von einer Bestie. Leider konnte ich nichts mehr für sie tun. Diese Bestie war ein Yorkshire Terrier. Furchtbar agressive und unberechenbare Tiere. Hat sie einfach zerfleischt. Er hieß Fay. Bei dem Namen hätte ich es schon Ahnung müssen welche Bestie dahinter schlummert! Eine Tragödie! Bilder erspare ich euch jetzt mal.

Nun war ich lange auf der Suche nach einer/einem Nachfolger/in. Gabby hätte es so gewollt.
Leider fand ich niemanden der würdig genug war, ihren Platz einzunehmen.

BIS HEUTE!

Es ist ein ES.. irgendwie aber auch ein er… öhm…. Es hat diese gesunde Farbe:

uglydoll-poe-gruen

Und wird in kürze hier eintreffen. Auch wenn ich um Gabby trauere, freue ich mich auf den neuen Mitbewohner, der Liebe auf den ersten Klick Blick war. 

Gabby, wir vermissen dich. Du warst eine tolle P52 Figur und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Vielen Dank für die schönen Bilder. *schnief*

(Wie passend und wundervoll theatralisch, dass grad im Hintergrund ein Hund jault – den ihr leider nicht hören könnt… stellts euch einfach vor ^^)

Tags:  

4 Kommentare bei Es wird Zeit zu beichten

  • Anja Betz  sagt:

    Was war denn dieses Projekt 52? Irgendwie kann ich mir darunter gar nix vorstellen. Und wer wa Gabi?
    Deine neue Liebe, die du grad eroberst, kenn ich ja schon. Ich finde, sie/es/er ist sehr hübsch. ( Das schönste Wesen das es gibt, ist das Wesen das man liebt! )

  • Soni  sagt:

    Tja etwas Schwund hat man durch die Raubtiere 😆 immer, da muss man mit leben.

    LG Soni

  • Nina  sagt:

    @Anja: Projekt 52 ist ein Fotoprojekt. Jede Woche schießt man ein Foto zu einem bestimmten Thema. Man kann mit Maskottchen teilnehmen, aber auch ohne. Schau mal hier: http://www.mondgras.de/sari02/index.php/projekt-52-allgemeine-informationen/

    Und in meiner Navi findest du bei den Kategorien die Sparten Projekt 52 2010 vom letzten Jahr, da hab ich mit Sammy gearbeitet und viel graphisch gemacht und unter Projekt 52 2011 findest du die bisherigen Bilder mit Gabriella.

    ich hab aber schon lang nichts mehr gemacht, weil mir erst die Kreativität verloren ging und nun dann vor einer Weile Gabriella…

    @Soni: Ärgerlich isses aber, weils nicht mein Hund war *gg* Dem hab ich von Anfang an gesagt, dass sie Pfui ist und er ist nicht an sie ran gegangen. Und dann kam Besuch…. 😥 😆

  • Ralph  sagt:

    Yorkshire Terrier sind als blutrünstige Bestien bekannt – sie sollten dringend auf die Liste der Kampfhunde gesetzt werden 😆 Gabby wird sicher nicht das letzte Opfer dieses Monsters bleiben …
    Herzliche Grüße,
    Ralph

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>