Faved Blogger 2010

Beim Fischkopp wird der Faved Blogger 2010 gesucht.
Es gibt drei Kategorien.
Deutschsprachig, International (fremdsprachig) und Newcomer des Jahres.
Man kann seinen Lieblingsblogger bei den Zuständigen der jeweiligen Bereiche als Kommentar hinterlassen, oder man bloggt über seinen Favoriten. Ich werde bloggen und weiß auch schon über wen *düdüdüüü*
sich selbst darf man natürlich nicht nehmen 😀 Wär ja auch ein bissi plöt. ^^

Ich finde das sehr spannend! Ich habe die Blogszene ja quasi grad erst richtig für mich entdeckt, da ich vor ein paar Monaten erst richtig mit dem Bloggen angefangen habe und find eh alles total neu und aufregend. Ich habe inzwischen viele Lieb-Links. Siehe Blogroll. Am 22. 10. gehts los.
Ich bin mit vollem Eifer dabei. Und natürlich auch bei dieser Aktion. 

Du auch?

 

3 Kommentare bei Faved Blogger 2010

  • Mac  sagt:

    Hallo Nina,

    vielen Dank für deine Unterstütung. Und hast du schon einen Favoriten?

    Gruß

    Matthias

  • Janine  sagt:

    coole Aktion 🙂

  • Nina  sagt:

    @Mac: Joa, ich weiss schon jemanden und ich kanns nicht erwarten bis es los geht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>