Fette Beute und ein Schleimer zu besuch

Gestern war ich mit meiner Schwester unterwegs. Unter anderem waren wir bei DM. Da war ich lange nicht mehr. Ich wusste nicht, dass wir eins in der Nähe haben und hab mir daher immer was ich brauchte von meinen Foris schicken lassen. Nun war ich gestern drin und musste mich echt beherrschen!!! *kaufrausch*

Ich hab dann nur das Nötigste geholt und werd nächsten Monat nochmal zuschlagen und unnötiges holen ^^
Das war meine Beute:

IMG_0096

Die Körner sind für Loki ^^ Ich muss sagen ich bin echt begeistert von den Balea Produkten! Ich hatte jetzt noch nichts da wovon ich enttäuscht war. Die Softcreme ist echt genial! Ich hatte lange nicht mehr so tolle Haut im Gesicht! Bzw. so weiche. Der Nagellack ist auch super, guck:

IMG_0110

Dann waren wir noch beim Bürgeramt. Ich musste ja nun dringend meinen Ausweis beantragen. Hier der Beweis:

IMG_0094

Dann waren wir noch auf dem Feld. War ein toller Anblick. Meine Schwester mit hochhackigen Schuhen und schicki micki da mitten in der Wallachei War je nicht geplant ^^ Zwei große Lidltüten hab ich bis zum Anschlag voll gemacht. Insgesamt zwischen 6 und 8 kg. War aber nur Gras. Kräuter müssen auch sein und so bin ich dann heute mit Julia in einen Park mit super Kräuterwiesen gefahren. Das war dann jetzt nochmal ca genau so viel an Kräutern *gg* Das hält jetzt erstmal. Ich bewahre den Kram im Kühlschrank auf, da ist es super konserviert. Tolle Sachen wie Löwenzahn, Schafgarbe, Wegerich, Apfelbaum und Giersch. Letztere ist relativ schwer aufzutreiben. Da aber war es in Massen! Wir haben gut zugelangt ^^ Hier noch Foddos:

IMG_0112 IMG_0113 IMG_0114 IMG_0115 IMG_0116 IMG_0117 IMG_0118 IMG_0119

GIERSCH!!!!! ^^
IMG_0120 IMG_0121 IMG_0122

Julia vollgepackt
IMG_0123 IMG_0124 

Und einen Besucher hatte ich dann auch zu Hause. Das ist Penelope:
IMG_0133 IMG_0130

Sie blieb aber nicht lange. ^^

4 Kommentare bei Fette Beute und ein Schleimer zu besuch

  • Vio  sagt:

    >>Die Softcreme ist echt genial! Ich hatte lange nicht mehr so tolle Haut im Gesicht! Bzw. so weiche.<<

    Und was machen die Flecken (vom Neutrogena)? Sind se wech?

  • Nina  sagt:

    Ja die sind eeeeendlich weg. Allerdings bin ich noch picklig an den wangen und durch das jucken hab ich mich stellenweise blutig gekratzt, das muss erst noch heilen 🙄

  • ortsdienst  sagt:

    Toller Artikel, so gefällt mir das. Ich komm jetzt öfter zum Lesen vorbei!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>