Filme und Serien legal online gucken

Ja, das ist ja heutzutage nun schon länger möglich ^^
Grad für jemanden wie mich, erwerbsunfähig, immer sehr knapp bei Kasse, ist es ja nicht möglich sich alle Wünsche zu erfüllen die man so hat. Ich kann mir leider nicht alle Serien und Filme auf DVD zulegen. Und daher bin ich echt froh, dass es möglich ist, sich das auf legalem Weg im Internet anzusehen. Kostet zwar auch nen kleinen Obolus, aber das hält sich ja im Rahmen. Und man gönnt sich ja halt sonst nix ^^

Ich habe letztens angefangen mich mit verschiedenen Portalen auseinanderzusetzen und momentan schaue ich mir Maxdome an. Früher kannte ich das nur durch Fernsehwerbung. Wenn ich dran denke, dass ich da noch kein Internet hatte und immer dachte “Na so ein Quatsch” lol
Ich war jung und dumm ^^

Und ich hatte einen weitaus geringeren Serienkonsum damals. Heute stolpere ich ständig über Neues und ich inhaliere das dann alles quasi. Für Binge watcher wie mich sind solche Portale quasi unverzichtbar. Keine Laderei, man kann hintereinander durch gucken. Das Angebot bei Maxdome ist sehr groß. Ich habe bisher eigentlich alle meine Serien zum streamen dort gefunden. Vieles wird noch vor TV Ausstrahlung dort gezeigt. Ich finde die Handhabung auch sehr übersichtlich und einfach. Es gibt Portale, da wird man echt kirre, weil man nix findet und was vorgeschlagen wird totaler Mist ist. Hier ist das bei mir bisher nicht der Fall gewesen. Meine To watch Liste ist wieder gewachsen *seufz* ^^ Weil mir einiges gezeigt wird, was ich noch gar nicht kannte.

Und was ich am tollsten finde: Es gibt da ganz frische Ware direkt vom US Markt. Maxdome verfügt über aktuelle Folgen amerikanischer Serien, die direkt nach Ausstrahlung dort guckbar sind. *wheeee*

Und die Auswahl ist für meinen Geschmack echt mega! Sons of Anarchy, Flash, Arrow, New Girl, Agents of SHIELD, usw usf…
Und vieles auch im O-Ton verfügbar (die neuen Folgen eh) und das ist mir mit am wichtigsten, weil ich ja ausschließlich O-Ton gucke.

image

 

image

Und wenn man will, kann man sich die Staffeln auch direkt dort kaufen!

Das Selbe gilt übrigens auch für Filme. Auch eine tolle Auswahl. Die Filme kann man auch einfach leihen. Ich finde das so genial. Wenn ich Besuch hab und wir keine Lust auf meine DVDs haben ist sowas doch mega praktisch. Die nächste Videothek ist viel zu weit weg. Und das Preis bleibt eh der Gleiche.

image

 

Ich bin wirklich sehr angetan von Maxdome! Wer das auch mal testen möchte, kann sich dort für einen Probemonat registrieren.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>