Filmverlosung Oktober – Änd se winnerse sind…

Mensch ich bin ja sowas von spät dran!
Da hat mich die kleine Shani so abgelenkt, dass ich völlig vergessen habe auszulosen!!! Sagt aber auch keener wat! ^^

Aaaalso:

Der Gewinner von The Grudge ist Steph und Es hat gewonnen die Krissi. Random. org war heute feministisch eingestellt ^^

Da es fast 2 Uhr mogens ist (ist mir grad erst aufgefallen, dass das überfällig ist) verzichte ich dieses Mal auf Screenshots von Random.org. Ich hoffe, das ist okay für euch 🙂

 

Steph und Krissi, bitte seid so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail. nina@sternchenwelt.de. Da müssen sie hin. Sobald ich sie hab, schick ich die DVDs raus.

Danke an alle fürs mitmachen! :hearts:
Die nächste Verlosung jage ich auch gleich hinterher, vielleicht ist der nächste Film ja auch was für euch. Nicht aufgeben, nur wer mitmacht kann gewinnen! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>