Fleißig, fleißig!

Jahaaa! Das bin ich! Leute, ich sag euch, ich hab heute einiges geschafft!

IMG_0919

Ich habe 1 1/2 Wände von Tapete befreit. Ja gut, das klingt jetzt nicht viel. Aber!
Das waren 7 Schichten Tapete von den letzten 4 Jahrzehnten! Einer Wassersprühdüse sei dank ging es aber ganz gut. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.

Dass ich dafür noch sehr, sehr leiden werde brauche ich denke ich nicht zu erwähnen… ^^

Ein Teil ist auch schon tapeziert. Die Tapete ist der Kracher! Wunderschön! Das wird bombastisch aussehen! Kaum zu glauben wenn man sich mal hier umsieht *gnarf*
Chaos pur. Aber so ist das halt wenn man renoviert, ne ^^
Dummerweise reicht die Tapete nicht. Meine Mutter fährt morgen nochmal los und holt noch zwei Rollen. Ich hoffe inständig, dass es die noch gibt! Geholt haben wir die im Juli….
Drückt mir die Daumen. Denn sonst hab ich ein Problem!

Ich hoffe, morgen kommen wir wieder ein großes Stück voran. Ist halt müßig wenn zwei kaputte sowas machen. Meine Mutter ist körperlich auch sehr angeditscht. Aber es wird. Und wenn wir gut sind, dann schaffen wir es vielleicht sogar morgen fertig zu werden.

Ich werde es euch wissen lassen! ^^

  • Soni  sagt:

    Oh da beneide ich Dich nicht, das Chaos kenn ich nur zu gut. Wir sind grad auch erst mit renovieren fertig, fix und fertig *gg*. Aber danach kann man es dann auch richtig geniessen und freut sich, daß alles wieder schön, neu und sauber ist.

    LG Soni

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>