Zum Inhalt springen

Fleischeslust

Ob das daran liegt, dass einem jetzt an jeder Ecke der Duft der Grills in die Nase steigt, ähm der Griller… äh… Grillse? Nee Grills. Wasauchimmer.
Nach meinem Fischjieper hat sich nun die Fleischeslust bei mir eingestellt.
Vorgestern gabs XXL Schnitzel mit ein paar Pommes (das Teil war echt riesig) und heute Minutensteak mit legga Gemüse. Als ich das Schnitzel machte, roch es himmlisch. Ich war auf dem Balkon, wo das Küchenfenster auch ist und dieser Duuuuft! Ich rieche ja oft leckere Sachen, hier wird überall viel gekocht und das zieht durch das Haus, aber dieser Duft kam aus MEINER Küche! :hearts: 😆

Öhm ja, ich koche nicht oft, das merkt man oder? 😆

Ich musste das natürlich fotografisch festhalten:

IMG_0262 IMG_0252

*nomnomnomnom* 
Das Schnitzel war sooooo zart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.