[Fotos] Lass Blumen sprechen

dachte ich mir heute mal, da ich nichts zu erzählen habe. Caras Age ist unverändert, ich hab Sammy gestern geschoren,

(he was not amused 😀 )IMG_0349
ich freu mich auf meinen Geburtstag am Mittwoch… also nichts Aufregendes los grad. Daher zeig ich euch einfach ein paar schöne Bilchen meiner Balkonblümchen. 🙂 Ist doch auch nicht schlecht oder 😀 und wenn ihr die Bilder in voller Pracht sehen wollt, einfach anklicken 🙂 Also, Vorhang auf!

IMG_0325 Meine eigene Audrey II !!! 😮 hihi Und wer jetzt nicht weiß wer das ist sollte sich schämen und ganz schnell “Der kleine Horrorladen” gucken! ^^


IMG_0327
herz

IMG_0332

IMG_0335

IMG_0340

IMG_0343222

IMG_0343Hab mal ein bisschen ge-colorkey-ed ^^ oder so… 

IMG_0337 Das fand ich süß. Als würde die kleine Blüte Schutz bei ihren “Eltern” suchen herz

IMG_0345

IMG_0346

Ändööööö!

Tags:  , ,

3 Kommentare bei [Fotos] Lass Blumen sprechen

  • Uli  sagt:

    Uhhhh…so tolle Bilder! herz

  • Nina  sagt:

    Danke 🙂

  • Krissi  sagt:

    Ich kenn den Film nicht, hab da aber auch sofort ein Gesicht (bzw. zumindest eine Schnute) in deiner Blume erkannt. 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>