[Fotos] Privates: Aus der Kindheit

Gestern war meine Mutter da und hat mir eins meiner Babyalben mitgebracht, darum hatte ich sie gebeten. Ich möchte die gern bei  mir haben, jetzt wo ich erwachsen bin 🙂

Meine Facebook-Freunde haben sie schon gesehen und euch will ich sie nun auch zeigen. Ich habe ein paar Fotos abgeknipst. Ganz private hab ich weg gelassen aber das was “zeigbar” ist, ist dennoch eine Menge.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken 🙂 Ein Klick aufs Bild machts groß 🙂

 

DSCI0188 “Ein ganz besonderer Schatz”. Nicht, weil ich die Erstgeborene war. Die war ich nämlich nicht. Ich habe zwei jüngere Geschwister, hätte aber eigentlich zwei ältere. Meine Mutter verlor ein Kind im neunten Monat und eins kurz nach der Geburt.
Mein Leben hing am seidenen Faden…


  DSCI0191 Vorher ^^

DSCI0192

Nachher 🙂

 

DSCI0193 

 

DSCI0194 Müde 🙂

DSCI0195 DSCI0196 DSCI0199 DSCI0200 DSCI0201 DSCI0203

Baby mit Schokoladenglasur 😀

 

DSCI0204 DSCI0205 Einer unserer beiden Kater. Pissi. Das heißt Miezie auf türkisch! Er war ein ganz, ganz toller Kater. *vermiss*

 

DSCI0206 v.l.n.r. Meine Mutter, ich (achnee ^^) und meine Patentante.

 

DSCI0209 Muffi und Pissi beim Fressen und ich mittendrin statt nur dabei 🙂 Pissi haben meine Eltern aus der Türkei mitgebracht ca. 1 jahr vor meiner Geburt oder so. Er war eine Straßenkatze und sie haben ihn gesund gepflegt und wollten ihn dann nicht da lassen. Muffi wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama in einer Sporttasche vor einer Post abgestellt und gefunden. Er landete dann bei uns. Die besten Kater ever!

 

Türkei 1984. Mein erster Urlaub:

DSCI0210 DSCI0211 DSCI0212 DSCI0213 DSCI0214 DSCI0215 DSCI0216 DSCI0217 

 

Weihnachten 1985:

DSCI0220 DSCI0221 DSCI0222 DSCI0223 Neujahr 86. Im Park hier m die Ecke. Der Gemeindepark war unser zweites Zuhause. Ziegen, Schafe und Rehe in großen Gehegen, ein riesiger Abenteuerspielplatz uvm. Da lässt sichs gut aufwachsen 🙂

 

DSCI0224 DSCI0225

Mein 2. Geburtstag.

DSCI0226 Frühjahr 86.

 

Weihnachten 1986.

DSCI0230

 DSCI0231 Ja wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann-Typ, ich hab Termineeee! ^^

 

DSCI0227 DSCI0228

Wisst ihr was das schlimme ist? So brav wie ich gucke war ich wirklich. Ich war ein liebes, verständnisvolles (wenn ich was nicht haben durfte oder was nicht tun durfte, dann war das okay, theater hab ich nie gemacht), braves, kleines Engelchen, hab nie Mist gebaut und auch als Baby total wenig geweint. Das klingt selbstverliebt eventuell, aber es war einfach echt so, fragt meine Mutter ^^ Nur was ich mir immer noch anhören muss ist, dass ich ohne Punkt und Komma gequatscht habe. Wie ein Wasserfall. Pausenlos. Kann man auf Familienvideos SEHR gut sehen :D  Heute bin ich gaaaaanz anders… Naja, bis auf das mit dem Quatschen 😀

DSCI0229 

Weihnachtsmann weg, Nina müüüüde ^^DSCI0235 

Das wars vorerst. Vielleicht gibts davon noch nen Teil, denn demnächst bekomm ich noch eins meiner Babyalben 🙂

Tags:  

3 Kommentare bei [Fotos] Privates: Aus der Kindheit

  • nasch  sagt:

    Sooo süße Bilder und lustig, wir waren gestern bei meinen Eltern, die meinten dann, wenn die Kids am Wochenende bei ihnen schlafen, werden sie alte Fotos rauskramen und mit ihnen schauen *g*

  • Sui  sagt:

    Du hast ja Locken ❗
    Mein Pech war es fünf Jahre vor dir geboren worden zu sein.
    Pech, weil meine Strampler orange waren, Die Tapeten braun, orange und alles andere irgendwie popelgrün war. Das macht meine Babyfotos nicht gerade zu hinguckern.
    Ich liebe es alto Fotos zu schnösen.

  • Uli  sagt:

    Wie süüüß!!! Die Frisuren waren damals alle gleich, oder? Deine Mutter könnte auch meine Mutter sein!^^
    Laut dem Heftauszug warst du 3 Jahre in der Klinik!?

    Ich hab auch ein paar Kinderfotos ausgepackt, Schau mal hier: http://mauzepow.de/2011/11/21/blogparade-zeigt-her-eure-kinderfotos/

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>