[Fotos] Sammy Kuschelflummi

Ich zeig euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Hundekind.
Wir waren gestern im Park und haben den ersten schönen Tag dies Jahr gefeiert, mit viel Ball spielen 🙂 Er hat sogar gehechelt, so warm war es ^^ Leider habe ich davon keine Bilder – also nicht vom hecheln … -.- Es gibt eine Sammlung von Bildern der letzten Zeit. Ich hoffe sie gefallen euch. 🙂

IMG_4270

Wenn ich meinen Arm auf Sammys Kissen lege (es liegt am Kopfende meines Bettes auf dem Boden) dann kommt er und wickelt sich um meine Hand. Mein kleiner Magnet. Die Hinterpfoten sind in meiner Hand, eine Vorderpfote umfasst sie. Wenn er könnte, würde er sich wohl drum herum knoten herz* ^^

IMG_4548

Sammy kann übrigens pantomime! 😉

IMG_4544
Und besonders gut kann er neugierig gucken 🙂
IMG_4254IMG_4540IMG_4503IMG_4527IMG_4343IMG_4263

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie unfassbar ich diesen kleinen Schatz liebe?! Es tut fast weh, so sehr!

Und zum Schluss noch zwei Schnappis von Odin:

IMG_4533
IMG_4270

Das wars schon wieder.

Ich wünsch euch eine wundervolle, WARME UND SONNIGE Woche 🙂

Ich werde heute ein Geburtstagsgeschenk für Dani besorgen gehen. Leider ganz alleine. Ich brauche mehr Freunde die in Berlin leben -.- Die die ich habe sind mehr als Gold wert, aber die meisten sind einfach so weit weg 🙁 Und vor allem habe ich festgestellt brauche ich mehr hardcore Geeks als Facebook Freunde!!! ^^ Ich habe gestern festgestellt, dass der Vater von Mark Sheppard den Opa von Sam Witwicky gespielt hat und auch in Doctor Who mit dabei war! Und ich konnte es keinem erzählen! Ich bin fast geplatzt! xD

Und was macht ihr schönes die Tage? Steht was besonderes an?

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>